Hallo,
mein Freund hat sich letztens das dt. Warmachine Regelbuch gekauft. Er sah es in einem Münchner Laden, den er gelegentlich besucht, rum liegen und fand es interessant, dann sah er den Preis und fand es noch interessanter!!! 😀
Also 20,-€ für ein so dickes Regelbuch, ist schon stark, im positiven Sinne! Sorry, auch wenn ihr das jetzt vielleicht zum 1000sten Male hört 😀 , aber da kann sich GW mal ein Bsp. dran nehmen!!!
Einen Großteil des Buchs hat er auch schon gelesen und mir teilweise die Regeln erklärt. Klingt für mich so als hätten sie die besten Regeln von WHF, WH40K und HdR herausgepickt und noch ein paar zusätzliche Sachen hinzugefügt! Kurz: interessant 🙂 !!! Es soll auch sehr taktisch sein, zumindest nach seiner Aussage!
Auch soll man nicht ganz so viele Figuren zum spielen brauchen, sehr gut für Leute die wenig Zeit zum malen haben, aber auch für den Geldbeutel. Die Preise (er hat gleich nen Figurenkatlog mitgebracht) fand ich durchaus angemessen, teilweise billiger als GW, aber nur teilweise, aber durch die Tatsache das man nicht so viele Figuren zum spielen braucht, letzten Endes billiger.
Ja, so weit so gut, evtl. könnt ihr mir ja noch ein paar Sachen über dieses System sagen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar interessante Links, so muss ich zumindest nicht danach suchen 🙂.
MfG Frank.