Dark Angels Devastoren und Taktische Trupps

Das war so ein Gedanke von mir... ^_^

Habt mich übrigens überzeugt. Hab jetzt noch 2 zusätzliche Laserkanonen! Damit mach ich dann einen 10 Mann Trupp, wo ich dann pro Kampftrupp eben 2 Laserkanonen dabei hab! Das sollte doch als PzAbw reichen...-_-

Und das was ich jetzt noch übrig hab an schweren Waffen, werd ich wohl auf meine taktischen verteilen, das ich da au noch etwas Absicherung hab!

OK also du möchtest deine Taktischen Kampftrupps mit schweren Waffen Ausrüsten. Wenn daas so ist musst du den ganzen Trupp auf 10 Mann Aufstocken denn sonst darfst du keine Schweren Waffen mitführen. Aber ich denke das weist du. (Was ich bei meinen DA leider Überlesen hab<_<)

Was die Devastortrupps anbelangt es ist immer Klug 2 mit zunehem einen Infanteriekiller und ein Panzerkiller.

Ja, 10 taktische. Die dann in Kampftrupps aufteilen, wobei die ersten fünf Sturmwaffen bekommen könnten, und die zweiten fünf z.B. nen schweren Bolter. Der Trupp sollte dann als Anti-Infantrie fungieren.

Auf diese Weise wollte ich mir die Punkte für eben den 2. Devastoren-Trupp sparen.

Gehen ganz schön in die Punkte, und nehmen mir nen Platz weg, den ich besser für nen Land Raider oder ähnliches nutze, oder?!

Ausserdem wollte ich mir dann noch ne Ravenwing-Angriffsschwadron anschaffen, welche sich vornehmlich um Infantrie kümmern soll...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch ne gute Idee ich nmuss mir auch noch 4 Landspeeder zulegen.:lol:

Da wart aber noch bis zur 5.Edi! Hab gestern mit nem Ravenwing Spieler gesprochen, der hauptsächlich Speeder einsetzt, und er meinte, dass die doch ziemlich abgeschwächt werden...
Also ich werd (wie in der Box) 2*3 Bikes, 1 Trike und nen Landspeeder mit stuKa einsetzen...