„Dhar`leth“

Originally posted by HOHO@18. Aug 2004, 14:51
Ja, danke. aber mal ne frage zu den hِrnern. was haltet ihr von denen? sollte ich die nochmal نndern, und zwar rot schwarz oder so? ich finde die sehen irgentwie schei$e aus.

Gruك HOHO
mach sie dunkler , also richtig dunkel
will jez nich erkläre wie, ich schätz mal du weißt eh was ich mein und du weißt auch selbst wies geht

Hi,
heute ist er endlich fertig geworden. er hat aber einen verlust zu beklagen, und zwar ist ihm ein schädel abhanden gekommen. <_< nun muß ich noch einen auftreiben und wieder anbringen. aber was solls, cadianer gibt es noch mehr, in jeder ecke des universums. :lol:

langer rede kurzer sinn, hier nun das fertige modell. viel spass damit.

gruß HOHO :lol:

edit: ich glaub ich mach noch mal neu bilder. :blink: sehr dunkel, aber erst morgen. 😛

Brilliant, meisterhaft, unschlagbar.....

echt der beste Dämonprinz den ich bis jetzt zu Gesicht bekommen hab 😉

keine Kritik.... aber eine Frage:

Was hat er auf dem Bild unten links für eine komische Lücke im Hintern?? :lol:

Das beschäftigt mich jetzt aber wirklich, denn wenn dann müsste die doch eigentlich vertikal und nicht horizontal verlaufen, oder ist der Hintern bei Dämonen anders ??? 😛

mfG,
Grünhaut

Und wieder einmal ist der
-------> Niveaukeller erreicht!

@ HOHO:
Hhmmmm.... da ist dir ja mal ausnahmsweise eine miniatur recht gut gelungen.... , obwohl du ja eigentlich gar kein so guter Painter bist! :lol: :lol: :lol:

Unsinn! --- Da es ja bereits ein ausgezeichneter Umbau war, konnte man in die Bemalung sehr starke Hoffnungen setzten!

Und das übertrifft meine Vorstellungen um ein Vielfaches! 🙂
Absolut genial bemalt... und das Base: *schmatz*

krass, krass, krass, einfach geil!!!!!!!!

weil:
1) eines der geilsten artworks zum vorbild
2) einfach geniale umsetzung
3) ein DP OHNE flügel, sowas sieht man nicht alle tage, dafür noch mal extra lob!!!

ps: bei dem armen kerl, der da auf den schulterpanzer gepinnt wurde, würde ich die uniformfarbe ändern. sie geht zu sehr unter im vergleich zur gesamtfarbe des dp. eine kontrastreichere farbe würde mir sehr gefallen!