Diablo 3 CE Hitfox-geschädigte FB-Gruppe!

Und wielange wollt ihr da jetzt wegen rumzicken ?
Ich meine war jawohl irgendwie klar das das nicht gutgehen kann. Und wenn's nun keine CE mehr gibt was sollen die denn jetzt bitte machen ? Herzaubern können die die auchnicht.
Geh halt am releasetag in den Saturn/Mediamarkt/Whatever und hol sie dir da.
Dort liegen nämlich eigentlich immer diese "Ausverkauften" CE's oft noch Monate rum.

Klar Käses scheisse aber man muss jetzt auchnicht übertreiben, ihr bekommt doch euer
Geld zurück (sogar mit Zinsen) also wo ist jetzt noch das Problem?

Ich meine war jawohl irgendwie klar das das nicht gutgehen kann. Und wenn's nun keine CE mehr gibt was sollen die denn jetzt bitte machen ? Herzaubern können die die auchnicht.
Dort liegen nämlich eigentlich immer diese "Ausverkauften" CE's oft noch Monate rum.

Klar Käses scheisse aber man muss jetzt auchnicht übertreiben, ihr bekommt doch euer

Wieso war das klar dass es nicht gutgehen kann ?
Ich bin zwar nicht davon betroffen, aber wenn ein Onlineshop ein Produkt anbietet, kann man doch wohl davon ausgehen dass man es auch bekommt. Und wenn da nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar ist, muss der Shop das eben entsprechend kennzeichnen, oder nach einer bestimmten Anzahl an Vorbestellungen halt "dicht" machen und nicht noch weiter fröhlich weiter Geld von den Kunden einsammeln.
So riecht das doch extrem nach einem Lockvogel-Angebot, dass (glaube ich) ja sogar rechtswidrig ist.

Ich finde es irgendwie seltsam, dass die Besteller jetzt mit "Selbst Schuld" noch an den Pranger gestellt werden.

Wieso war das klar dass es nicht gutgehen kann ?

Schon allein weil Hitfox schon vorher schon bekannt war, im negativen Sinne natürlich (PS3 z.B.). Weiterhin sollte eigentlich jedem klar sein, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man eine CE die sonst WEIT mehr kostet als 66€ für eben diese bekommt. Zusätzlich zahlt man vor erhalt des Spiels den vollen Betrag bei einem nicht gerade positiven Onlineshop.....

Ich bin zwar nicht davon betroffen, aber wenn ein Onlineshop ein Produkt anbietet, kann man doch wohl davon ausgehen dass man es auch bekommt.

Es ist eben nicht Amazon und selbst dort KANN soetwas vorkommen, wenn auch in einer extrem geringen Wahrscheinlichkeit.

öhm ?!?! du hast echt ne komische Einstellung. ich bestelle ne CE wie in jedem shop auch und dann könnten die 1 Woche vorher nicht liefern da die CE aber mittlerweile überall ausverkauft ist muss ich die normale nehmen ? lol

Tja klassischer Fall von Pech gehabt.

Übrigens musst du die normale nicht nehmen sie bieten sie dir nur zum günstigen Preis von 44,99 an und geben dir zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 10€ (Denn man auch ohne Kauf bekommt).

Wenn du natürlich Diabolo haben willst und keine CE mehr bekommst musst du wohl die Normale nehmen.