Diablo 3 CE Hitfox-geschädigte FB-Gruppe!

öhm ?!?! du hast echt ne komische Einstellung. ich bestelle ne CE wie in jedem shop auch und dann könnten die 1 Woche vorher nicht liefern da die CE aber mittlerweile überall ausverkauft ist muss ich die normale nehmen ? lol

Wenn ich mich nicht irre dann ist es rein vom Gesetz her drin dass sie die Bestellung stornieren oder dir einen ähnlichen Ersatz anbieten können.

MfG
DvM

Man kann euch ja verstehen, aber was soll Hitfox denn machen? Die Erklärung die sie abgegeben haben klingt nachvollziehbar und sie geben euch euer Geld mit Zinsen zurück, oder die normale Edition mit Rabatt.
Das ist in meinen Augen eine sehr faire und kulante Aktion.

Haben sie eigentlich auf Grund von diesem Problem, Paypal als Zahlungsmöglichkeit entfernt, weiß da jemand etwas genaueres?

Man kann euch ja verstehen, aber was soll Hitfox denn machen? Die Erklärung die sie abgegeben haben klingt nachvollziehbar und sie geben euch euer Geld mit Zinsen zurück, oder die normale Edition mit Rabatt.
Das ist in meinen Augen eine sehr faire und kulante Aktion.

Sehe ich ja auch so, JETZT können sie nicht mehr machen als sie bereits tun.
Aber sie haben es halt vorher versäumt sicherzustellen dass sie auch so viele Exemplare haben wie sie angeboten haben.
Dass sie das Geld nun mit Zinsen zurückzahlen kann man ja auch erwarten, wenn sie schon den kompletten Preis im Voraus kassiert haben.
Den Kunden geht es aber wohl kaum darum ihr Geld wieder zu bekommen, sondern die wollten eben eine Collector´s Edition von D3.

@Asrai: Ich habe vor dieser Aktion noch nichts von Hitfox gehört, weder positiv noch negativ. Und für einen neuen Shop ist es durchaus nicht unüblich solch ein Angebot rauszuhauen um den Laden bekannt zu machen. Da ist es denen u.U. auch egal ob die bei jeder CE noch 10 Euro Verlust machen.
Und wie hier schon jemand schrieb, haut Media Markt die CE ja zum gleichen Preis raus, SO ungewöhnlich isses dann ja wohl nicht.