Zuerstmal möchte ich sagen, das ich so Aussagen wie "Werbeheft" ziemlich danneben finde.
Es ist ein Hobbymagazin, an dem jeden Monat eine Menge Leute arbeiten und das ein bischen mehr bietet als nur Werbung. Ich finde, dieser hochqualitativen Arbeit sollte wenigstens soviel Achtung gegenübergebracht werden, das man sie nicht in den Dreck zieht. Der Preis ist für ein Magazin dieser Güte völlig angemessen.
Und ich finde es eigentlich eine Frechheit, dann hier noch zu fordern, das mal jemand eine vorsätzliche Straftat begeht und hier copyright-geschütze Bilder aus einem Printmagazin veröffentlichen soll.
Ich habe nichts dagegen das man es tut, aber wenn ihr das Magazin schon nicht kaufen wollt, in jedem gut sortierten Supermarkt mit Zeitschriftenabteilung solltet ihr noch ein Exemplar finden, durch das man mal durchblättern kann. :annoyed:
so... das musste ich jetzt mal loswerden...
worum es dabei geht versuch ich mal kurz zu umreissen:
In dem als Brief verfassten Text von Großinquisitor Hotha an einen seiner ehemaligen Helfer, erklärt er ihm, das er diesen Excommunicate und Diabolus Extremis erklärt hat. Ausserdem hat er in seinem Namen einen Bericht veröffentlicht, der auf die Gefahr hinweist, die der Großinquisitor selbst entfesselt hat. Dieser vertuscht somit den Mist den er selber gebaut hat.
Durch Experimente mit der Genstruktur einiger Tyraniden, haben seine Wissenschaftler geschafft, die Kreaturen "zahm" zu machen, sodass sie Menschen nicht mehr als Bedrohung oder Beute ansahen. Diese Schöpfung nannte er "Hydra". Sie sollten als Biologische Waffe nicht nur gegen die Tyraniden eingesetzt werden, sondern um alle Feinde der Menscheheit ein für alle mal auszulöschen. Natürlich ging das ganze schief, und die Situation geriett ausser Kontrolle. Im Versuch zu retten was zu retten ist, erschwindelte er sich sogar die Hilfe von vier Adeptus Astartes, doch die Katastrophe war nicht mehr aufzuhalten. Mittlerweile haben erste Sporen die Planetenoberfläche verlassen und der Großinquisitor hat sein Heil in der Flucht gesucht. Um seinen eigenen Kopf zu retten, konnte er ja auch keinen offen Hilferuf senden oder einen Exterminatus anordnen, denn dann wäre die ganze Sache ja aufgeflogen.
Ein Szenario was mMn schon lange überfällig war 😀
Erinnert mich etwas an "Tyranniden im Keller" 😛