Die 4. Kompanie der Dark Angels (mit 1. u. 2. Komp.)

Da das sicher nicht nur M.Calgar interessiert:

Fotos verlinkt man hier auf zwei Arten:
  1. Als Attachment hängt man das Foto einfach an den Beitrag an (direkt unter der Textbox) und wählt dann unter "Manage Current Attachments (x)" zum jeweiligen Bild aus die Verlinkung in den Beitrag aus. Klingt komplizierter als der eigentlich ziemlich einfache Vorgang in Wirklichkeit ist.
  2. Externe Bilder verlinkt man, indem man bei der Erstellung eines Beitrags oben in der Toolbar (wo man auch die Fettschrift auswählen kann) das Icon mit dem kleinen Bild drauf anklickt und dann in dem entsprechenden Popup den Link einträgt. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
@M.Calgar: So wie ich das sehe ist die zweite Alternative dein Fall. Ich schlage vor, du editierst mal gleich deinen vorletzten Beitrag (den mit dem Bild) per "Full Edit" entsprechend. So hast du das Ganze nicht nur geübt, sondern auch etwas für diesen Thread getan.

<div class='quotetop'>ZITAT(Pallanon @ 27.04.2007 - 14:49 ) [snapback]1007067[/snapback]</div>
Hast du auf das richtige Format geachtet. Vielleicht sollte Sire Godefroy noch ein paar Worte dazu verlieren, zumal ich bisher nie dieses Problem hatte.[/b]

Ich hab mal in der Suchfunktion geguggt, nix dazu gefunden...mal SG fragen..aba jezt schluss mit offtopic

Gebt doch ruhe 😀
armee039mk8.jpg

Ich dachte das muss sein :lol:
link

Zwei Tipps, die hier schon von Beginn an geäußert wurden:
1) Hellere und 2) schärfere Bilder!
Vielleicht wäre es auch sinnig, erst ganze Trupps zu bemalen (so wie es übrigens auch in den Projektregeln vorgeschlagen wird 🙄 ) und diese dann komplett abzulichten. Das würde so manchen Fehler im Detail nicht so herausstechen lassen...
Außerdem wären ein paar erklärende Texte nicht verkehrt - damit meine ich keine hingero***n Halbsätze! Sorry, aber bisher sehe ich bei Deinem Projekt nichts, das dem Sinn dieses Unterforums entspräche. Wozu hast Du schließlich die Rubriken eingerichtet? Bitte etwas mehr Mühe!

Meine Güte, du benimmst dich wirklich wie ein Sechsjähriger. Kaum stößt du mal auf Kritik, wirst du knatschig und gibst sofort auf. Du schreibst immer irgendeinen Müll wie <div class='quotetop'>ZITAT</div>
SOschlecht sind doch eh nicht bemalt [/b]
oder <div class='quotetop'>ZITAT</div>
bin gesträsst hobby langweilt anscheinend keine malerfolge[/b]
. Es kam lediglich die Bitte auf, dass du vernünftige Fotos machen sollst. Gibt es nicht. Dir wurde tausendmal gesagt, dass du vernünftige Sätze schreiben sollst und wenigstens rudimentäre Rechtschreibung verwenden sollst. Gibt es auch nicht. Wenn du Kritik nicht hören willst, dann stell' deine Figuren nicht ins Internet. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 29.04.2007 - 18:42 ) [snapback]1007802[/snapback]</div>
Meine Güte, du benimmst dich wirklich wie ein Sechsjähriger. Kaum stößt du mal auf Kritik, wirst du knatschig und gibst sofort auf. Du schreibst immer irgendeinen Müll wie <div class='quotetop'>ZITAT
SOschlecht sind doch eh nicht bemalt[/b]
oder <div class='quotetop'>ZITAT</div>
bin gesträsst hobby langweilt anscheinend keine malerfolge[/b]
. Es kam lediglich die Bitte auf, dass du vernünftige Fotos machen sollst. Gibt es nicht. Dir wurde tausendmal gesagt, dass du vernünftige Sätze schreiben sollst und wenigstens rudimentäre Rechtschreibung verwenden sollst. Gibt es auch nicht. Wenn du Kritik nicht hören willst, dann stell' deine Figuren nicht ins Internet. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.[/b][/quote]

Boah, heftig 😀 ... Mien lieber tj, ich muss Mr. Gaunt leider Gottes in allen Punkten zustimmen... nur das mit der Rechtschreibung kann ich nicht kritisieren, da ich selber oft absoluten Schrott schreibe.... . Wenn dich das ganze langweilt, dass wahrscheinlich weil du keine Spielpartner hast. Hab ich au ned 😉 , aber das Malen macht mir irgendwie Spaß, und ich habs mir shcon so angewöhnt, am Abend den Pinsel in die Hand zu nehmen und etwas zu bemalen. Wenn du wirklich aufhören willst (was vielleicht die bessere Idee ist) , dann hättest du das schon wissen müssen, bevor du dir einen Haufen Figs kaufst, und einen AOP (heisst doch Armeeaufbau oder so , oda? :blink: ) beginnst.

Wegen den Malerfolgen: Erstens malt jeder sclecht , der erst grade angefangen hat.
Zweitns wüedest du sicher besser malen, wenn du es auch versuchen würdest
aber leider..drittens ist das Wichtigste beim Hobby Spaß , un wenn du den ned hast, dann solltest du aufören, bevor du dein Geld für teure Minis ausgibst.

mfg
Calgar

Noch was: Ich möchte anmerken, dass ich einige jüngere Nachbarn habe , die auch dem GW-Wahn verfallen sind und sich , ganz Kiddie , einen Haufen Figs gekaut ham. Der Enthusiansmus schwand jedoch mit den ersten Spielmisserfolgen, da sie einfach nur stritten und es ihnen nur ums Gewinnen ging...tja...viel Geld für im Keller versteubenden Figuren. So gehts vielen, und ich denke, dass alle Leute die diesen Thread gelesen ham, und sich auch im GW Anfangsenthusianmus befinden (erkennbar an völligem Fanatisums für eine bestimmte Armee),es sich vielleicht doch nochmal überlegen sollten...denn...

das Hobby lässt dich nicht los,wenn man nicht rechtzeitig aufhört , auch dich, tj , wird es kreigen...früher oder später...MUHAHAHAHAHAHA :chaos: :teufel:

-Zitat Jevis Johnson^^