meint ihr das flugverbot hat auch auswirkungen auf wayland und forgeworld ? oder versenden die nicht per airmail ???
lg brummie 😉
lg brummie 😉
Hat mich auch nicht interessiert. Allerdings seit meinen 60h Aufenthalt auf dem Flughafen Manchester vor Weihnachten mit der Unsicherheit, ob man denn rechtzeitig (noch in 2009) zuhause sein wird, hat sich meine Meinung grundlegend geändert. Da wird echt jeder noch so kleine Informationsschnipsel aufgesogen, jeder neue Bericht begrüßt.Mich zumindest nicht.
Hat mich auch nicht interessiert. Allerdings seit meinen 60h Aufenthalt auf dem Flughafen Manchester vor Weihnachten mit der Unsicherheit, ob man denn rechtzeitig (noch in 2009) zuhause sein wird, hat sich meine Meinung grundlegend geändert. Da wird echt jeder noch so kleine Informationsschnipsel aufgesogen, jeder neue Bericht begrüßt.
Ja ja so sind sie die Isländer erst verbrennen sie unser Geld und jetzt schicken sie uns die Asche.
Also getoppt hat die betroffenen Betroffenen ja noch viel mehr der ARD Brennpunkt gestern der irgendwelche Passanten schlechte Witze die sie bei Twitter gefunden haben hat aufsagen lassen, ungefähr das Niveau von Deus. :lol:Und sorry, dass dich eine Fraze, die am Flughafen wartet und in die Kamera erzählt, dass sie am Flughafen wartet, interessiert, glaub ich jetzt mal nicht.
Du hast mein ehrliches Beileid!Also... ich bin zuhause in Berlin und hab schlechte Laune... insofern... ich warte auf Seitenhiebe oder lustige Sprüche... 😎
:uzi:
Und was lernen wir daraus? Du schaust zu viel fern. 😛Geht mir schon wieder auf den Piss. Ich meine, die Meldung "Flugverkehr ausgefallen" ist jetzt nicht so reichhaltig, dass man das 24 Stunden am Stück durch die Nachrichten leiern muss, oder? Genauso nervig, wie die "Es ist warm/ es ist kalt Nachrichten" die immer zum Sommer/Winter laufen. Mal ehrlich, seh ich das als einziger so? Interessiert euch eine Dirketübertragung vom Flughafen mit Interviews von wartenden Leuten? Mich zumindest nicht. Passiert sonst nix in der Welt?
*pff* Kann sein das ich den da aufgeschnappt hab.
Was uns das ganze aber zeigt ist das der Mensch immer noch der Natur Untertan ist. Und die Bild schlägt ohne hin keiner mit ihrem Gesicht des Asche Monsters.