40k Die Black Templars und der Indomitus Kreuzzug [Landungskapsel fertig]

Wirklich schicke Templer - da hätte ich glatt Lust meinen mal wieder auszupacken 😉
Aber, ist Kastration Teil der Ausbildung? Verdammte Keuschheitsgelübde ...

Ja! Damit sie nicht auf dummen Gedanken kommen falls mal ein paar Dark Eldar oder Slaanesh Mädels zwischen ihren Reihen rumtänzeln ?

Take this heretic!

20201027_200031.jpg

Danke dir @Shub Niggurath ! Hat echt Spaß gemacht die Jungs zu bauen und zu bemalen.

@Dragunov 67 auf dem Bild ist sein prächtiges blondes Haar nochmal etwas.... prächtiger 😀 als in Wirklichkeit. Aber ja er sticht schon etwas aus der Menge hervor. Er gilt im Trupp auch als der Sonderling. Vielleicht muss - pardon, darf - er auch die heilige Handgranate ins Feld führen 😀

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Die Landungskapsel ist endlich fertig geworden. Derzeit ist leider nicht so viel Zeit fürs Hobby. Immerhin habe ich es noch durchgezogen die Kapsel innen zu bemalen und die Türen beweglich zu lassen ??

Beim Bau habe ich auch bewusst auf Klim Bim - Ketten, Siegel usw - verzichtet. Fiel mir zwar schwer sie so "nackt" zu lassen, bei einer Landungskapsel die aus dem All auf den Boden kracht erschien mir das jedoch etwas unpassend. Wobei ein paar Kerzen und Schädel oben an den Flügeln hätten schon cool ausgesehen ??

20201120_093554.jpg20201120_093625.jpg20201120_093703.jpg