8. Edition Die Blauen Gelehrten selbst bauen

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

da ich die Blauen Gelehrten demnächst einsetzen möchte, bin ich gerade dabei sie mir auch zu bauen. Ich habe gehört, das sei eine der Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz 😀
Mir gefällt allerdings weder das Modell von GW, noch dessen Preis. Ergo muss ich sie selbst erschaffen 🙂

Da das Projekt seit gestern im Gang ist, möchte ich euch einfach mal ein paar WIP-Fotos (Handy-Qualität) zeigen.

Ich fange von unten nach oben an, also muss zuerst einmal der Flugdämon her:
Die Unterseite:
oum8aki8.jpg

kfb9dvdr.jpg

Ich hätte von euch nun gern Verbesserungsvorschläge und Meinungen. 😉 Ich möchte betonen, dass meine Fähigkeiten mit GS zu arbeiten noch in der Übungsphase sind und ich daher keinen so hohen Standard an den Tag legen kann, wie ich es mir selbst manchmal wünschen würde. Daher bin ich auch sehr dankbar über jeden Hinweis, o.ä.^^

mfG Morr

Wie wäre es mit einem Bücherregal, einem Stuhl, einem Schreibtisch und vor allem einen brillentragenden (oder noch besser ein Monokel ^^) Horror?

Dein Flugdämon ist doch riesig, da dürfte doch zumindest ein Podest, wo der eine was hinkritzelt, Platz genug sein 😉

So gesehen wäre die Idee einer fliegenden Bücher(ei)ecke garnet mal so uncool ^^

Danke^^

Hier zeige ich euch noch ein paar aktuelle Bilder vom Maltisch (die schlechte Quali ist der Uhrzeit und der Tatsache geschuldet, dass ich gerade zu faul war mit der Spiegelreflex zu arbeiten^^):

Flugdämon WIP:
bfglemyn.jpg

nwwvcba7.jpg
Gelehrte WIP:
o5gbzmwl.jpg

xjvy2muq.jpg
Fertig ist bisher nur die Base.

Ich bitte also erneut um Meinungen, vor allem zur noch ausstehenden Bemalung des Homunkulus'.^^

Ich fürchte du hast da was verwechselt :mellow:

Die heißen doch die "blauen Gelehrten" weil sie blaue Horrors sind, denn ein Rosa Horror zerspringt ja bekanntlich (oder auch nicht mehr ^^) in zwei blaue Horrors.

Ich hätte stattdessen dem Buch rosa Füße gegeben um es von der Disc abzuheben