6. Edition Die Brüdeschaft

Für meine Armee habe ich als Hintergrund eine eigene Hochelfenstadt entworfen, die ich in der alten Welt angesiedelt habe, namens Tor Biunvara (hab zwar ne komplette Hintergrundgeschichte aber im Moment nicht die Zeit sie hier niederzuschreiben, !Vaterpflichten! 😉 ). Das Farbschema meiner Armee ist Hawk Turquoise und Ice Blue. Modelle hab ich recht viele deshalb macht es recht wenig Sinn hier ne ellenlange Liste reinzuposten.

Ich haben meine Hochelfen in einem Schwarz-Hellblauen Stil gehalten und es sieht eigentlich auch relativ gut aus.
So, jetzt was ich an Minis hab:
16 Bogenschützen
8 Silberhelme
16 Speerträger
2 Repetierspeerschleudern
6 Schattenkrieger
24 Schwertmeister
1 berittener AST
1 Berittenen Magier
1 Magier zu Fuß
Eltharion

Hintergrund zu meiner Armee kommt noch, wenn ich mal wieder Zeit finde daran weiterzuschreiben...

Vielleicht könnte man diesen Thread als Sticky machen, damit man, wenn man eine Armeeliste verbessern will auch weiß, auf was der andere an Figuren zurückgreifen kann

*schüchtern Hand heb*
Bin auch da. Schon gaanz lange.

Außerdem fallen mir spontan noch Lemitchel und bluedragon als Mitglieder ein.

Oiso, ich hab:

Tyrion
Eltharion
Phytrion
4 Magier
52 Bogis
35 Speerträger
12 Silberhelme
20 Schwertmeister
7 Grenzreiter
9 Schattenkrieger
2 Riesenadler
2 RSS
20 Phönixgardisten

Bemaulung: wie im AB, ich hab mit HE angefangen, WEIL mir dieses Schema so gefallen hat im WD...

Armee:
Teclis
Drachenreiter
2 Erzmagier
2 umgebaute Helden zu Fuss mit 2 Handwaffen
14 Bogenschützten samt Kommandoeinheit
12 Schwertmeister
12 Phoenixgardisten
1 Repetierspeerschleuder

Ich hab keine richtige Armeeliste.... 😛h34r:

Mein Bemalschema:
Bogenschützen:
gelbe "Röcke", schwarz darunter, gelbe Westen, rote Oberhemden.
Schwertmeister:
rot lackierte Rüstung mit gelben Rändern, weiß oder schwarz darunter, rote Helmbüsche.
Phoenixgardisten:
hab die grade nicht zur Hand und weiß nich mehr genau, wie das war...
Repetierspeerschleuder:
Grundfarbe Bleached Bone, Metall teils Rot lackiert.

*meld*

Allerdings muss ich zu meiner Schande eingestehen, dass die Hochelfen bei mir nur die zweite Geige spielen (Ein Hoch auf meine Brets :lol: 😉 )

An Truppen habe ich:

Edler
2xMagier
2x10 Bogenschützen
10 Silberhelme
24 Speerträger
1 Repetierspeerschleuder
2Riesenadler

und 5 Waldläufer die ich als Schatten benutze

Gruss
EmporerMa

Originally posted by Prinz_Tharasala@28. Feb 2004, 23:42
Für meine Armee habe ich als Hintergrund eine eigene Hochelfenstadt entworfen, die ich in der alten Welt angesiedelt habe, namens Tor Biunvara (hab zwar ne komplette Hintergrundgeschichte aber im Moment nicht die Zeit sie hier niederzuschreiben, !Vaterpflichten! 😉 ). Das Farbschema meiner Armee ist Hawk Turquoise und Ice Blue. Modelle hab ich recht viele deshalb macht es recht wenig Sinn hier ne ellenlange Liste reinzuposten.
@Thoron

Wenn Du es aber genau wissen willst:
Tyrion (5. Edition)
Teclis
Imrik
2 berittene Magier
2 Magier zu Fuß
1 berittener Held
4 Helden zu Fuß (eigenbauten)
40 Speerträger
30 Schwertmeister
20 Bogenschützen
20 Seegardisten
16 Silberhelme
5 Drachenprinzen
1 Streitwagen
15 Phönixgardisten
15 Weiße Löwen
2 RSS

Und natürlich ein komplettes Hochelfen Blood-Bowl Team (Tor Biunvara Phoenix Hawks)
Was Farbschema und Hintergrund angeht so steht das oben im Zitat.

Jo bin eigentlich auch ein Hochelf aber so eher ein Halb-elf weil ich auch Impis zu gleichen teilen spiele. Also meine Armee besteht aus praktisch zwei aufgekauften Armeen von leuten die aufgehört haben. Ich habe für 450 Euro bekommen:

1 eltharion auf greif
1 imrik
1 alter Tyrion
1 neuer Tyrion
1 alter Teclis
1 Alarielle

einen haufen alte Magier und edle

60 Phönixgardisten (die eh nie gespielt werden, hoffe ja immernoch auf ein update)
60 Weiße Löwen
80 Schwertmeister
200 Plastik und Zinn Speerkämpfer
120 Plastik Bogenschützen
12 Jungferngarde
16 Alte Schattenkrieger
10 neue Schattenkrieger
8 Drachenprinzen
40 Silberhelme
8 Speerschleudern
6 Streitwägen
4 Riesenadler
1 Held auf Pegasus
30 Seegardisten

öh hab ich was vergessen.....eigentlich nicht.
Ich bemale meine Armee mit Schwarz und Weiß und spiele sie mit einem Schattenkrieger Thema. Hab da auch mal im Hintergrund ein wenig an ner Geschichte geschrieben zu beginn des Sturm des chaos. Rundum will mein Völkchen wieder Fuß in der alten Welt fassen und dort eine neue Heimat für die Elfen von Nagarythe finden weil sie ja praktisch schon seit Jahrhunderten Flüchtlinge sind und auch von den anderen Asur nicht wirklich respektiert werden.

Ist halt ein bekannter von mir hier in esslingen und der ist eigentlich super cool und sozial drauf. Der meint halt das bevor die jungs bei ihm zuhause rumstehen gibt er sie lieber an spieler ab.

Der hat meiner ex auch ne 3000 Punkte Vampir armee für lau überlassen und nem anderen anfänger sicherlich 4000 Punkte Dunkelefen für 250 €´. Er ist halt umgezogen und hat keinen paltz mehr für seine Armeen die er kaum noch spielt. Die Jungs die er regelmäßig spielt also chaos, skaven und echsen ....da meint er hat er richtig viel zeuch von.

:lol: