Die coolsten Spiele-Intros

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich... Dieser Thread existiert schon so lange, und es wurden so viele gute Sachen gepostet(Terranigma, KKND, Final Fantasy 8...), aber eines der wichtigsten fehlt meiner Meinung nach...

Bioshock 2 Intro
Muss aber auch sagen, dass ich zu den Leuten gehöre, die Bioshock vor allem der Story und Atmosphäre wegen gespielt haben und daher den 2. Teil genauso gut wie den ersten fand...

Ausserdem immer wieder ein Favorit, ist aber auch meiner Meinung nach das beste Spiel, das ich bisher gespielt habe...(Ja, es hat seine grafischen Problemchen und gewisse Dinge im System, die nicht so ganz rund laufen- aber darüber kann man wirklich hinwegsehen, ähnlich wie bei Pathologic)
The Void

Erstaunlich... Dieser Thread existiert schon so lange, und es wurden so viele gute Sachen gepostet(Terranigma, KKND, Final Fantasy 8...), aber eines der wichtigsten fehlt meiner Meinung nach...

Bioshock 2 Intro
Muss aber auch sagen, dass ich zu den Leuten gehöre, die Bioshock vor allem der Story und Atmosphäre wegen gespielt haben und daher den 2. Teil genauso gut wie den ersten fand...

Kann dir nur zustimmen, ich hab es auch hauptsächlich wegen der Atmosphäre gespielt und deswegen fand ich den 2. Teil auch mindestens genauso gut....aber ich bin auch sowieso ein totaler Fan von den Big Daddys ^^

Mal davon abgesehen sollten hier denk ich alle Blizzard Cinematics außer Konkurenz laufen 😛
Ich finds immer wieder erstaunlich wie gut gemacht die sind, mit einer epischen Atmosphäre, selbst wenn Arthas seinen Vater abmetzelt 😀