Die Eldar von Rhi Annon

Ich bin eher einer, der sich überlegt, Waldelfen zu spielen, als einer, der schon ein AB oder so hat *g

Da ich an Musik zB auch Faun höre, was sehr in Richtung keltisch-folkloristisch geht, und dementsprechend auch an keltische Themen angelehnte Lieder konsumiere, beziehe ich da eher in Abwandlung meinen Fluff.

Die Große Jagd gibt es nicht direkt, das ist eher eine Verknüpfung aus verschiedenen Sachen, darunter eben auch Sachen wie dem Gott Cernumnos (aus dem hat man Orion geklont. Und das Saim Hann (-> Samhain), Biel-Tan (-> Beltane), Lugganath (-> Lughnasadh) oder Yme-Loc (-> Imbolc) alle vom Namen her keltischen Festen ähneln, ist sicher auch Zufall.

Edit.: Bei einem Freund für Warhammer + geistige Zerstreuung = Blödsinn.
Hier ist immer noch Rabenfeder... *sigh*

Ich kann nur wiederholen, dass ich deinen Hintergrund klasse find, und nun, ist er noch besser mit einander verknüpft und besser detailliert.
Ich freu mich auf weitere ergänzungen und/oder Spielberichte, wenn sowas noch kommen sollte =)

Als reiner 40k spieler muss ich sagen, dass ich von der Großen Jagd selbst keine Ahnung habe, wäre währscheinlich doch eine Erwähnung wert.

So, ich hatte schon wieder zuviel Zeit. Woll heißen, v0.3 ist da.
Diesmal als PDF in einem Archiv, da die PDF 2kb zu groß ist. Wie das mit folgenden Versionen aussieht, muss ich mal schauen - entweder extern hosten oder Split über mehrere Archive. Oder eben als mehrere PDFs hochgeladen.
Die Änderungen sind nicht zahlreich, waren aber zeitintensiver als das bisher...

- veränderte Struktur der Gliederung
  • Einleitung geschrieben
  • Einleitung für die Armee selbst geschrieben (-> "Die Streitmacht")
  • Inhaltsangabe komplett überarbeitet (hallo Jago =P) (da ist mehr Platz für die Inhaltsangabe selbst nach rechts, so als Anmerkung)
- Design stellenweise verändert (jemand Ideen beim Phantomlord und der Prophetin?)
- einige inhaltliche Ergänzungen

Die meiste Zeit ist beim Zurechtfriemeln der Artworks draufgegangen, aber dafür sieht es jetzt eben etwas... plastischer aus 😉

Das nächste Update kommt, wenn ich mal was Handfestes über die Große Jagd im Kopf habe, das ist alles noch etwas Diffus.
Dann kommt hoffentlich auch mehr Inhalt...

Rabenfeder

Ich mal wieder.

Rhi Annon v0.6 - du willst es doch auch!

Und was ist da nun anders?

* ein ganzes, neues Artwork, das bei Noreia das alte ersetzt hat
* Hintergrund etc. für den Serpent

Damit bleiben noch fürs Erste die Gardisten und mein neuer Lord.
Die Frage(tm): Da der nun so schön mit Sense herumläuft - ist eine Art Hohepriester des Ynnead in PL-Form vollkommen abstrus? *unschuldig guck*