Blood Angels Die erste Kompanie

gorgool123

Aushilfspinsler
08. Februar 2010
66
0
5.976
Danke Danke!
WOW
Das ging aber schnell, habe eure Meinungen in den neuen Plan mit aufgenommen.
Ich unterlege die Modelle in Grün die schon Vorhanden sind.

Moin Moin!

Bin neu bei den blutigen Engeln. Habe aber gleich den Wunsch die erste Kompanie auf die Beine zu stellen.

Commander Dante, soll aussehen wie Sanguinius, mit Garde, die auch alle Flügel und Sprungmodule haben, aber natürlich nicht die von der Saguinischen garde, des wäre ja langweilig 😉.

Cpt. Karlean mit Garde

Dann 1 x 10 Modelle Protektor Garde
4 x 10 Modelle Expugnator Garde

3 x 10 Modelle Termis
4 x 10 Modelle Sturm Termis (Alle Termis sollen einzigartig werden, ich werde daher fast alle Zinn Modelle der sm in termrüstung kaufen, zusätzlich die Space W. und mich auch, aufpassen einiger CSM bedienen)

2 Ehrwürdige Cybots ( einmal mit Laser und Nahkampfwaffe einmal mit Sturmkanone, ich nehm keine Furioso weil ich der Meinung bin die Erste ist das Vorzeige Ding überhaupt, da hat nur das beste vom besten vom besten Platz.)

Die genaue bewaffnung ist noch in Planung, auch was Unterstützung angeht. Will aber auf jeden Fall eher Land Raiders ( 2 Land Raider) nehmen als Rhinos, passt einfach besser zur ersten.

Janz wichtich!!!!

Die Armee ist zwar spiel bereit, aber eher zum Sammeln gedacht!

So jetzt bin ich ja mal gespannt was eingefleischte Bloodies dazu sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht was du vorhast, aber übernimmst du dich da nicht ein wenig, was den finanziellen Aspekt angeht? 😀
Das klingt mir zur Zeit noch sehr unreal was du da alles verwirklichen willst! Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren
Und naja wenn du BA als ein Teil deiner Apo-Armee haben willst dann solltest du nicht "nur" Termis einpacken, da laut dem Hintergrund die BA´s doch eher die tollen Sturmtruppen besitzen bzw. darauf Hauptaugenmerk liegt! ^_^

Hi bei den Bluttrinkern!

Also erstmal: