L Lazarus Tabletop-Fanatiker 07. Mai 2001 3.260 1 20.466 43 09. Oktober 2014 #21 09. Oktober 2014 Lesezeichen hinzufügen #21 Ventru Naja vielleicht erfahren wir ja irgendwann wer alles die Gründerväter der Knights sind Zum Vergrößern anklicken.... Von den Luna Wolves dürfte es wohl der aus "HH: The Outcast Dead" bzw. "HH: Wolf Hunt" sein.....
Ventru Naja vielleicht erfahren wir ja irgendwann wer alles die Gründerväter der Knights sind Zum Vergrößern anklicken.... Von den Luna Wolves dürfte es wohl der aus "HH: The Outcast Dead" bzw. "HH: Wolf Hunt" sein.....
I Ignatiusgrulgor Aushilfspinsler 14. September 2014 47 0 4.942 21. Januar 2015 #22 21. Januar 2015 Lesezeichen hinzufügen #22 Hab jetzt nicht alles hier im Thema gelesen aber waren nicht Garros "Geistern" die Gründerväter der Knights Errant welche die Grey Knights wurden? Von den Luna Wolves dürfte es wohl der aus "HH: The Outcast Dead" bzw. "HH: Wolf Hunt" sein..... Zum Vergrößern anklicken.... Garviel Loken war doch auch einer von denen wenn ich mich nicht irre... Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
Hab jetzt nicht alles hier im Thema gelesen aber waren nicht Garros "Geistern" die Gründerväter der Knights Errant welche die Grey Knights wurden? Von den Luna Wolves dürfte es wohl der aus "HH: The Outcast Dead" bzw. "HH: Wolf Hunt" sein..... Zum Vergrößern anklicken.... Garviel Loken war doch auch einer von denen wenn ich mich nicht irre...