Die finalen Gewinner des Golden Angel Contest 2006 wurden ermittelt

Hallo zusammen,

die Jury hat die Sieger des diesjährigen Golden Angel Contest ermittelt.

Genaue Ergebnisse könnt ihr hier einsehen

Hier geht es zu den Gewinnern

Die Gewinner erhalten in den nächsten Tagen/Wochen die Preisminiatur durch Planet Fantasy zugesendet. Habt daher ein wenig Geduld 😉. Terra hat auch derzeit durch das Weihnachtsgeschäft einiges um die Ohren. Im Gegensatz zum letzten mal haben wir aber nun die Adressen der Gewinner 😀. Ich bitte daher alle Gewinner ihre Adresse nocheinmal auf Korrektheit zu überprüfen.

Wir danken allen Teilnehmer und hoffen, dass ihr ein wenig Spaß hattet. Die diesjährige Teilnehmerzahl hat uns sehr begeistert und hoffen im nächsten Jahr neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Vielleicht sogar alte Hasen in weiteren Kategorien? 😀

Alle Teilnehmer bitten wir noch ein Feedback abzugeben. Dies könnt ihr, sofern ihr eingeloggt seid, über den folgenden Link durchführen:

Hier gehts zur Feedback Abgabe

Danke nochmal im Namen des gesamten Teams,
Elektroschnitzel

juhu, ich hab nen silbernen 😀

ist zwar schade, dass mein zweiter beitrag nix gerissen hat, aber immerhin bin ich dadurch nächstes jahr nicht auf die masterclass angewiesen^^

an alle anderen gewinner: herzlichen glückwunsch euch allen, die beiträge haben ihre auszeichnungen teilweise locker verdient 😉

mist kurz vorm scheißhaus verkackt.. xD

nja, 4. platz in scifi einzel ist ja auch nicht schlecht.. nächstes jahr geb ich mir mehr mühe. 😉

an alle anderen gewinner glückwunsch und vielspaß mit den engelchen. 😉

kleine frage am rande: steht der termin für nächstes jahr schon fest? (muss nächstes mal echt besser zeitmanagement betreiben)

grüße, dodger

Lieber Dodger... und bessere Bilder machen... das war einfach etwas zu klein, das Bild, am Ende wurde dir das zum Verhängnis... Echt...

Also GRÖßERE Bilder der REINEN Miniatur... dann wird es etwas...🙂...

Vielleicht noch den Hintergrund schön, also Schwarz, stimmungsvoll... ich mein, es geht echt um die Bilder, viele, viele sind daran gescheitert...

<div class='quotetop'>ZITAT(sackratte @ 10.12.2006 - 16:21 ) [snapback]936635[/snapback]</div>
Wie ist das nun mit dem Engel, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass wenn der Sieger nicht aus Deutschland kommt, er das Porto übernehmen muss, stimmt des noch so?
[/b]
Das ist korrekt. Terra wird sich sicherlich mit dir in Verbindung setzen. Wir haben sogar einen Sieger aus den USA 😉.

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die übrigen Gewinner. Es waren wirklich eine Menge herausragender Beiträge dabei! Meine Erwartungen wurde bei weitem übertroffen, da dies mein erster Contest überhaupt war.
Nicht zu vergessen ein herzliches Dankeschön auch an die Juroren, für die die Bewertung der Beiträge mit Sicherheit kein Zuckerschlecken war!
Also vielen Dank für einen gelungenen Contest!!! 🙂

Erst mal Daumen hoch für die Orga das es diesmal ordentlich und flüssig geklappt hat.

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, waren ja wirklich schöne Sachen mit dabei und ich hoffe mal im Nächsten Jahr gibts da wieder was, das ich vielleicht auch mal Zeit habe was zu bemalen... Ich hab da schon Riesenpläne, im wahrsten Sinne des Wortes *g*

ja, astrein! da konnte ich ja tatsächlich den dritten platz mit meinen trollblood champions machen, und das mit so einem beschissenem foto 🙂 unglaublich 🙂
aber ich kann euch versichern, das die bemalarbeit noch ein klein wenig besser ist als die meiner restlichen beiträge, und da diese stellenweise ebenfalls unter die top 10 gekommen sind, ist es letztlich dann wohl doch gerechtfertigt!
tja, danke für die gute bewertung!

prost!
andré