Die Geister von Athel Loren.

Danke schon mal für die positive bewertung. Da ich Gestern das Thema ja erst eröffnet habe werde ich noch mehr schreiben Hintergrund wird noch kommen weiß nur nicht wann da ich momentan total am malen bin. Die Drycha werde ich behalten da man sie ja nur in einer Waldgeister Armee einsetezen kann und sie ist auch ein guter Anführer. Bilder werde ich auch nochmal neu machen wenn mal wieder die Sonne scheinen sollte.

MfG Tech

Hintergrund

Es heißt dass die Drycha das Älteste Wesen in ganz Athel Loren sei. Sie soll über all die Jahre in der sie ihren hass aufgebaut hat, auch eine Armee aufgebaut aus jene die ihr gleich sind es heiß das fast alle Waldgeister Athel Loren unter ihrem Kommando sind. Sie soll eine Riesige Streitmacht an Dryaden haben und auch die starken Baumscharte sollen sich ihr angeschlossen haben und einig Waldläufer der Waldelfen berichten das sogar einige Baummenschen aus ihrem Schlaf aufgewacht sein sollen um ihr zu dienen.

In all den Jahren in denen sie ihren Wald verteidigt hat sollen hunderte Dryaden gefallen sein doch die Geister nährten den Waldboden und so Wuchsen neu. Jetzt wo sie alle Geister versammelt hat rächt sie sich und wird die jenen angreifen die für den tot der Dryaden und Baumscharte verantwortlich sind. Die Rache wird verheerend sein.

Auch Orion König des Waldes hat seine Truppen aus gesandt seine Wilden Jäger reiten entlang den Grenzen und vernichten alle die sie sehen.

Die Soldaten von Bretonia sind immer in Alarm Bereitschaft den sie sind am härtesten von den angriffen betroffen.
Die Tiermenschen Horden sind auch sehr von den angriffen betroffen denn ihre Lager liegen oft in der nähe der Patrouille der Waldgeister.
Auch die Soldaten des Imperiums berichten das angegriffen wurden einige Leute sagen auch das die Wilden Reiter sogar Nuln angegriffen hätten.
Die Zwerge in den Gebirgen rund um den Wald Athel Loren sagen das kleine Gruppen Bumscharte immer wieder angreifen.

Armeenlisten</span>

Ich habe jetzt zwei Armeenlisten aufgestellt einen mit Orion und eine mit Drycha.

Orions Armee:

Kommandanten

Orion 575 P.
In den Wilden Jäger.

Helden

Zaubersänger 260 P.
Stufe 2
Sippe der Zauberer
Einhorn
Schreckensfee

Kerneinheiten

12 Dryaden 156 P.
Nympfe

12 Dryaden 156 P.
Nympfe

12 Dryaden 156 P.
Nympfe

6 Kurnous Wilde Jäger 192 P.
Meisterjäger
Musiker
Standartenträger

Eliteeinheiten

3 Baumscharte 215 P.
Waldschart

Selten Einheiten

Baummenschen 285 P.

1995 P.

<span style="color:green">Drychas Armee

Kommandanten

Drycha 355 P.
In den 14 Dryaden.

Helden

Adliger 176 P.
Sippe der Wilden Jäger
Zwielichtspeer
Helm der Jagd
Leichte Rüstung
Schild
Elfenross
In den Wilden Jäger.

Zaubersänger 260 P.
Stufe 2
Sippe der Zauberer
Einhorn
Schreckensfee

Kerneinheiten

14 Dryaden 180P.
Nympfe

12 Dryaden 156 P.
Nympfe

12 Dryaden 156 P.
Nympfe

Eliteeinheiten

7 Kurnous Wilde Jäger 218 P.
Meisterjäger
Musiker
Standartenträger

3 Baumscharte 215 P.
Waldschart

Selten Einheiten

Baummenschen 285 P.

2001 P.

Zum Hintergrund kann ich sagen: Ich glaube irgendwie nicht, dss die Wilde Jagd Nuln angreift,mweil sie dafür über die Berge und durch halb whisenland müsst. Ich glaube nicht, dass sie sich so weit von Loren entfernen.

Zu den ALs:
Die sind an sich nicht schlecht, aber du kennst ja meine Einstellung zu besonderen Charaktermodellen: Du wirst in vielen Spielen Probleme bekommen, wenn nicht dein ganzer Spielerkreis mit bes. Charaktermodellen spielt.

Originally posted by Klatschi@28. Nov 2005 - 13:57
Na ja, das schaut für mich nicht nach Waldelfen aus, sorry. Eher nach einem Oger der in Dexters Labor war...

Finde ich also unpassend.
schließ ich mich an. ich finde das thema einer soclehn armee sehr gut aber bis jetzt sehe ich von waldgeistern nciht viel. lediglich wilde reiter und den adligen (wleche doch keine geister sind oder?...) so wie einen oger mit pferdekopf. erklärst du genau wie du ihn in die geschichte einbauen möchtest?

MfG cHaOs