Die Geister von Athel Loren.

Also, ich versuch mir schon die ganze Zeit einen Kommentar zu verkneifen, aber dieser Pferdemensch sieht einfach *piep* aus ... sorry. Bemalung ist ja noch passabel, aber die Idee gefällt mir einfach nicht und der umbau ist auch eher mittelmäßig.

Ich hoffe, du kannst mit so viel Ehrlichkeit umgehen.

Wie gesagt: Die Reiter und der Held zu Fuss gefallen mir gut.

"Oger aus Dexters Laboratory" gefällt mir 🙂

@Techmarine

Bisher hab ich mit Interesse dein armeeaufbau verfolgt. Die Minis und die Bemalung gefällt mir ja recht gut, ABER bitte bitte entfern dieses "Ding" aus deiner Armee. Das du Umbauideen hast in allen Ehren, aber bitte versuchs mit WElfen Modelle und nicht aus einer Mischung aus Oger und Pferden. Auch wenn die Bemalung ganz gut geworden ist :lol:

Bin auf weitere Modelle gespannt und versuch mich gerade mit dem Gedanken anzufreunden, das WElfen ihren geliebten Wald von Loren verlassen und Nuln "besuchen". Fällt mir aber schwer <_< Ansonsten ist die Storry nicht schlecht 😀

Zum Pferd ist glaub ich alles gesagt worden...

Ich seh im allgemeinen ein Problem: WArum ist der Zaubersänger nicht beritten? Wenn er die Sippe der Zauberer (durch die er ja Waldgeist wird) hat, muss er beritten sein.

Willst du dir eigentlich den neuen Wilden Reiter Adligen auf "Hirsch" :lol: (<---sieht wirklich aus wie ein Stier) holen, bzw wie stehst du zu dem Modell?