40k Die Grüne Flut auf Veliar VII

Was, schon vorbei? 😛

nee, nee, mal im ernst, nicht schlecht.

Aber, ich habe da doch kritik:

Erstens: Die gestaltung des Anfangs. Es ist zu undramatisch und zu trocken was du gemacht hast. Du hast am anfang knapp zusammengefasst, worum es geht und dann die geschichte angefangen. Viel besser wäre es, es in die geschichte einzubauen. So nach dem Motto: Der Exarch erinerte sich an den Tag,als sie für die Mission ausgesucht wurden, als ob es gestern gewesen wäre.
Oder, wenn du einen plötzlichen Einstieg einer Kurzgeschichte willst: ugeln schlugen in den Baustamm ein, hinter dem sich der Exarch versteckte. Stücke von Baumrinde flogen durch die Luft. Der Auftrag, was Warpportal zu schließen, hatte sich zu einem Desaster entwickelt. Und so weiter...

Zweitens: Versuche nach möglichkeit, Wiederholungen zu vermeiden. Es steigert die Qualität einer Geschichte enorm, wenn Wiederholungen nicht auffallen. Vermeide es, Sätze gleich zu beginnen.
Plötzlich ..... . Plötzlich... . Oder Dann... . Dann.... . Das liest sich ganz schlecht.
Ich weiß, es ist schwer und die meiste Zeit beim schreiben meiner geschichten wird darauf verwendet, solche wiederholungen zu vermeiden. Aber du solltes es versuchen.

So, ansonsten gibt´s von meiner Seite nicht viel zu sagen.
Außer: Anerkennendes Kopfnicken.
😀