Die Grünen Boyz

Vlad

Miniaturenrücker
11. Juni 2006
954
0
12.181
34
Hier mein aktuelles Projekt: Orks!
Dieser Thread wird immer wieder geupdated werden, also immer mal wieder vorbeischauen 😎
Die normalen Boyz sollen TT-Standard sein, die Höherrängigen (Bosse und höher) sollen besser sein... hoffe auf viel Kritik und Kommentare 🙂

Ab jetzt werden alle Neuerungen in rot geschrieben 😉

In Planung
-3 Kommandoz
-weitere 3 Boyz

WIP:

-Waaaghboss Bild 1

Fertiges:
-Waaaghbannaträger Bild 1 Bild 2
-Big Mek Grubnat Bild 1 Bild 2
-2 Kommandoz Bild 1 Bild 2 Bild 3
-3 Boyz Bild 1

MfG
Max

Hi,
ich finde deine Orkz schon sehr schön. Die haut ist gut gelugen (sowohl beim Bannerträger als auch beim Big Mek). Zur Helligkeit der Haut: Es heißt dass größere & stärkere Orkz, also Bosse etc., eine dunklere Haut haben als andere und dass die Haut bis zu den Grotz immer heller wird. Daher würde ich die hellere Farbe vom Mek für normale Orkz verwenden und für Grotz dann ganz helle.
Ich habe die Kleidung meiner Orkz etwas bunter gestaltet, aber das ist Geschmacksache.
Was ich auf jeden Fall noch machen würde sind Ork-Glyphen und Schachbrettmuster etc. Und wenn du dann noch etwas getrocknetes Blut an den Spalta malst ist dein Bannerträger schon richtig orkig. Aber nicht übertreiben mit dem Blut!

Wenn Du es schaffst diesen Standard eine ganze Armee durchzuziehen, sieht das genial aus.

mfg

So viele schöne Kommentare, das motiviert 😉 :lol:

Morgen kommen neue bilder vom fertigen Big Mek, und @ helligkeit der Haut:
Ich hab mir des mit der dunklen vs. hellen Haut schon überlegt... Ich werd wohl einen Unterschied zwischen den verschiedenen Orks machen, der wird dann doch eher willkürlich sein... Ich hab keine Lust das ganze so streng einzuhalten... Doch ich bemühe mich auf jeden Fall, einen Unterschied zu machen... (Hoffe ich hab jetzt meine Idee so richtig rübergebracht 😉 )
Doch die Grotz werd ich 100%ig heller machen als die Orkse, das passt einfach besser 🙂

Soviel ATM...
Morgen mehr 😀

MfG
Max

Hi erstmal

Lass dir von wegen Helligkeit nix aufschwatzen, dass solte man so machen wies einem gefällt 😀

Ich find die die Minis bis jetzt sehr schön!
Persönlich würde ich eher zum weniger giftigen Grün des Waaghbannerträgers tendieren, die Ausführung gefällt mir aber am Mek besser (aber du hast ja nach dem Farbton gefragt).

Was mir garnicht gefällt sind die gelben Augen...

Bis denne Morskul

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Wolfe @ 05.01.2007 - 11:21 ) [snapback]948666[/snapback]</div>
Aber wie machst du die Orkhaut nachdem du sie grundiert hast?
[/b]
Grundschicht Dark Angels Green, akzente mit Scorpion Green (aber nicht bis ganz Scorpion Green hochhighlighten 😉 )

Sorry dass ich noch keine neuen Bilder reingestellt hab, hat heut ein bisschen länger gedauert 😉

Bilder voraussichtlich gegen 12 Uhr 🙂

MfG
Max

<div class='quotetop'>ZITAT(Sire Godefroy @ 05.01.2007 - 23:19 ) [snapback]949113[/snapback]</div>
Könntest Du die Bilder nicht direkt hierher verlinken?
[/b]
Ich dachte schonmal vorausschauend für später: da wäre es doch irgendwie lästig wenn zehntausend Bilder im Post sind, oder? :blink: 🤔

Naja, sonst thx 😉

Boyz werden jetzt übrigens weitergemacht, danach entweder Kommandoz oder Waaaghboss 🙂