Die Grünen Boyz

Hier die versprochenen Bilder der 3 Boyz und 2 Kommandoz...
Außerdem noch den Waaaghboss WIP...

DSC00980.jpg

DSC00978.jpg

DSC00976.jpg

DSC00975.jpg

DSC00973.jpg

Sehr schön das ganze 🙂
Für meinen geschmack ist die Haut einen Tick zu hell und diese durchgehend Braune Kleidung der Boyz könnte ein Paar Stellen mit Codex Grey Akzentuiertem Chaos Black vertragen aber das ist natürlich geschmackssache.
Meine Orks werden eine Art Schwarz Grau Tarnschema erhallten(Blood Axe beim Straßenkampf).
Das musst du natürlich nicht machen aber ich finde das Orks zu ihrer grünen Haut einen guten Kontrast brauchen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 07.01.2007 - 19:20 ) [snapback]950039[/snapback]</div>
(Blood Axe beim Straßenkampf).
Das musst du natürlich nicht machen aber ich finde das Orks zu ihrer grünen Haut einen guten Kontrast brauchen.
[/b]
Tarnfarben? Für ORKS? AHAHAHA 😉
Ich werd mal bei den nächsten sowas ähnliches probieren (mit mehr schwarz-grau)...

Wollt nur mal kurz piep sagen damit ich nicht als tot erklärt werde 😉

War leider in den letzten Tagen ein wenig unmotiviert, jetzt sieht der Plan so aus:

Immoment wird der Waaghboss ruhen, ich hab genug von Charaktermodellen 😉
2 Kommandoz fertigmachen
3 Boyz, wurde gerade grundiert
2 Brennaz, ebenfalls gerade grundiert

Voraussichtlich am Samstag gibts bilder von möglichst 2 Elementen (wohl die 2 Brennaz und die Boyz)...

Mir gefällt dein Malstil. 🙂 Auch wenn du die Farben oft recht minimalistisch benutzt, gibts trotzdem nen klasse Gesamteindruck!

Bin mir nicht sicher ob es schon angesprochen wurde, aber ich für meinen Teil find die Augen zu grell. Vll. einfach kurz mit nochmals Flash Wash/Brown/Chestnut Ink drüberziehen. Das macht sie dann ein wenig matter und gibt zudem ne schöne "umrandung" ;-)

mfG

Iron Guard

Ich finde sie schön aber zu wenig bunt...

Damit meine ich nicht Zangsläufig dass du mehr bunte Farben benutzen sollst.
Wenn du sie braum haben möchtest Versuch doch mal die verschiedenen Kleidungstücke in verschiedenen Brauntönen zu bemalen. Das viele gleich braun lässt sich zu einheitlich wirken und es verdeckt die vielen intersanten Unterschiede der Kleidung der Modelle.

Bis denne Morskul

Sehen echt schick aus. Allerdings würde ich sie in unterschiedlichen Grüntönen bemalen. Denn mit wachsender Erfahrung, Kraft bzw. höherem Rang werden Orks ja immer dunkelgrüner. Deshalb würde ich die Boyz etwas heller machen, Bosse und Meks so lassen und den Waaaghboss vielleicht noch nen Tick dunkler.
So schafft man Abstufungen der Grüntöne in der Armee womit man aber den Hintergrund mit einbezieht. Gibt der Armee ein "realistischeres" Aussehen was eigentlich recht schick is.