Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, dann mache ich mutigerweise mal den Anfang. SInd jetzt nur Einheiten, die ich schon komplett fertig habe und auch bebased habe. Soll nur ein kleiner EIndruck von meiner ARmee werden, bin auch kein großer Maler. Kleine Warnung vorher: Bilder sind alles andere als gut und ich weiß nicht, ob man was erkennen kann...
Soooo... ich will Gattlag da Gitkilla nicht so alleine hier rumstehen lassen.
Deswegen hier mal ein paar Bilder meiner Armee. Das ist alles was ich bisher fertig bemalt habe. Und mir graut es schon vor all dem, was ich da noch an Arbeit auf mich wartet. 😉
Hi, hier wird demnächst meine Gobboarmee zu sehen sein. Keine Angst es wird nicht nur beim AST bleiben 🙂 Sobald ich meine Cam wieder in den Händen halte wird es weitergehen!
Die bemalte Version muss aber noch einen Moment warten, ich will erstmal meine 200 Punkte Kriegerbandenliste bemalen oô Also noch 3 halbe Bogenschützen, 'ne Speerschleuder und 10 Nachtgoblins mit Handwaffen...
Hier gibts ein kleines UP, der Snotling ist inzwischen fertig und die nächsten Gobbos in Arbeit. Die Kutten machen immer Spass, aber ich hab irgendwie nie die Motivation weiterzumachen >,>