xJesterheadx

Aushilfspinsler
24 Juli 2011
19
0
4.861
Ich hab mir mal die Mantic Ork Armee geholt und bin echt begeistert. Ist hab jetzt nicht viel Zeit investiert weil es mit denen recht schnell gehen soll, da ich noch einiges mehr bemalen muss aber so ist es wenigstens in ca. 5Min machbar, pro Figur. Da ich noch 50 normale Orks und 10 Schweinereiter vor mir hab, muss das so erstmal reichen^^ Die Tage kommen dann noch die komplette 30er Horde, 10 Schweinereiter und eventuell die komplette Armee....

Edit: So der Riese ist jetzt auch bis auf das Base fertig. Das mach ich wenn ich Grasstreu gekauft hab.





wp000145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Necrojulchen

Aushilfspinsler
30 Oktober 2012
70
0
5.076
meine Nachtgobbos

Hier mal ne Übersicht über meine Nachtgobbos (und sorry für die schlecht Quali)
Das ist meine erste Warhammer-Armee überhaupt und hat als Orkarmee angefangen... allerdings war ich nach ca. 20-30 Spielen so von denen frustriert (in jedem Spiel war der effektivste Mob ein Nachtgoblinblock und die Orks sind scharenweise abgezischt), da hab ich mich entschlossen eine reine Nachtgoblin-Horde zu spielen... und die Spiele laufgen für Grunhautverhältnisse gar nicht mal so schlecht ;)
Jetzt muss ich nur noch ne Speerschleuda bemalen und dann hab ich meine 3000 Pkt spielbereit :)


Anhang anzeigen 143969 Anhang anzeigen 143970
 

Iceland

Miniaturenrücker
13 Februar 2008
986
0
12.291
@ wyrdboy22: der ork sieht doch schon mal gut aus. wichtig sind jetzt die details (nägel, ketten etc). selbst wenn der rest des modells nicht
so hundertprozentig optimal bemalt ist (schichten, farbverläufe) lenkt das von kleinen fehlern ab, und macht nicht den eindruck einer halb fertigen
mini.
ist das eigentlich eine lichtreflexion, oder sieht man bei dem mantel zwischen den schuppen noch das silber des zinns glänzen?
 

NörgelNöcker

Aushilfspinsler
11 Januar 2011
52
0
6.116

NörgelNöcker

Aushilfspinsler
11 Januar 2011
52
0
6.116