6. Edition Die Halle der Champions

<span style="font-family:Geneva">Preiset Hashut, den Stierköpfigen, den höllischen Minotauren, den göttlichen Bullen, den Verleiher von Macht und Magie, den Meister von Schwefel und Erz, den Herrn über Rauch und Ruß, der uns gestaltete nach seinem Willen! Ihm werden wir dienen im Kampf gegen Elf und Mensch, gegen Troll und Ork, gegen die fremden Vettern im Westen, auch gegen unsere Söhne und Brüder, wenn es ihm gefällt! Verehret ihn, denn er ist der Ursprung unserer Kraft und der schwarze Quell unseres Sieges! </span>

Anstatt zu loben und zu preisen, stelle ich mich einfach mal im Forum der Chaoten vor. Naja die Ergebnisse der Sommerkampagne waren ja nicht so dolle, deswegen habe ich mir jetzt auch mit den Druchiis den Kult des Slaanesh ausgehoben, wozu ich mir die Box und ein paar Hündchen besorgt habe.
Will auch mal eine schnelle Chaosarmee haben, soll in die Richtung Nurgle/Ungeteilt gehen.

Ansonsten hoffe ich das Ihr nun auch hier meinen Schwachfug ertragen könnt! :lol: <_<

äh, ja..ich schließ mich dann mal dem Kreis der "Auswerwählten" an.
Spiel Chaos noch net allzu lange und meine einzigen Modelle sind 20 Barbaren und 5 Ritter, davon 12 Barbaren bemalt und 0 Ritter überhaupt gebaut ..

Ich freue mich in der, hoffentlich glorreichen, Zukunft viele bretonische Städte und Küsten plündern, Dörfer niederbrennen und Festungen einreißen... :chaos: