DIE HERAUSFORDERUNG - GT Reloaded!!

So, jetzt ist die Odysee zuende... der Spielbericht ist komplett fertig... 😛rost:...

Zurückblickend muss ich sagen, dass ich ein solches Mammutprojekt wohl niemals wieder machen werde, da ich einfach das Ausmaß sehr unterschätzt habe...

Alles in allem bin ich jedoch sehr zufreiden mit dem Gesamtergebnis und ich freue mich schon auf euere Zahlreichen und wie auch immer gearteten Beiträge dazu...🙂...

Zögert nicht zu fragen, was ihr wollt (solange es keine Fehler aufdeckt...😉...)...

Ihr seid dran... 😀...

:blink: boah, echt großes lob an euch!!!!!
ein super spielbericht wie ich finde, wo wiklich nix fehlt und auch nich um den heißen brei gelabert wurde!
auch die karten zu den jeweiligen spielzügen sind sehr aussagekräftig und super gelungen(optisch) !!!!
schade eigentlich, dass ihr sowas nich nochmal machen woll <_< 😀
aber ich verstehe auch, dass man nich immer für so ein projekt zeit hat....... 😉
weiter so, und nochmal vielen dank für die mühe (ich glaube da spreche ich für alle lang wartenden forumuser)

Gratulation !
Ein sehr schöner Spielbericht.
Da ich einmal einen Bericht in ähnlichem Umfang gemacht hatte, kann ich die entstandene Arbeit seeeehr gut nachempfinden 😉

Allerdings hätte ich da ein zwei Fragen, die meines Wissens nach noch nicht gestellt wurden.

Allem Anschin nach habt ihr nach den Regeln der 3.Edition und den experimentellen Regeln derselben gekämpft, oder ???

• Der Whirlwind mußte die Entfernung schätzen,
• Auf im Nahkampf gebundene Einheiten durfte geschossen werden
• Passagiere aus zerstörten Fahrzeugen mußten nicht auf Niederhalten testen ?!

Habt ihr die Fahrzeuge von oben mit der Digi samt Schatten fotografiert und dann per Photoshop ausgeschnitten und über den Hintergrund plaziert ??

Gibt es in der 4.Edition eigentlich auch noch das "Driften" betäubter Landspeeder ??
Ich hatte im Regelbuch nichts diesbezüglich gefunden.

Ansonsten sehr kurzweilig.
Leider fehlte für meine Begriffe noch ein gewisser erzählerischer Aspekt des Kampfes.
Aber das hätte die Arbeit nur noch mehr gesteigert.

Respekt für die Arbeit
Wolkenmann

Stimmt, es wurde nach der Alten Edition gespielt...

Zu den Pics... Die Fotos der minis wurden von oben geschossen, dann wurden die Umrisse ausgeschnitten... nach dem Einfügen kann man mit Hilfe von Photoshop einen Schlagschatten setzen... den des landraiders setzte ich höher, als die anderen... fertig...🙂... Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden...^_^...