Die historische 1968er Ork- Themenarmee

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
35
Vorwort:

Zu aller erst: Nein, ich möchte keine konstruktive Kritik für die Minis.
Zweitens: Ja, ich schäme mich dafür, sowas mit den Figuren gemacht zu haben. Sowas gehört auch nicht ins PaintMASTER
Drittens: Aber ich brauch die Orks eh nicht.
Viertens: Orks sind so blöde, mit denen darf man.

hippie_costume.jpg

Worte zum Werk/ Fluff:

Ich lege viel Wert auf historische Korrektheit.
Es handelt sich hierbei um eine 68er Ork Themenarmee, die für Frieden, Drogenlegalisierung, Durchbrechen der alten Werte und Normen sowie für die atomare Abrüstung kämpft. Alles gute Gründe für eine buntere Welt.

Bilder:

Werden von Zeit zu Zeit eingefügt.

Desweiteren:

Viel Spaß.
Ideen geklaut von einem Nichtwarhammerfreund, der Figuren en general viel zu sinister findet.

dein Vorwort umfasst alles, was ich sagen wollte
greets%20%286%29.gif

Ziemlich Groove....oder ist Groove eher 70er?

Gut dass ich so ein Vorwort verfasst habe. Sonst wäre ich wohl in Kritik versunken😀
Ich glaube ihr merkt schon, dass ich das nicht ganz Ernst meine und mir auch nur geringfügig Mühe gegeben habe, nech? 😉

Hippies, das waren doch erst welche um 68 herum, was ja aber bestimmt auhc in die 70er gereicht hat. Also Groove passt schon. Ganz schön Groove, yeah 8).

Ich will einen Austin Powers Waaghboss!😀
Ich auch! 😀

Oh Gott ist das abgefahren - mein Lacher des Tages 🙂 Wie wär's noch mit ein paar Peace Zeichen? Ansonsten könnte ich mir da feine Fahrzeugumbauten auf Basis eines VW Bully vorstellen ;-)
Jaaa! Das spaart ne Menge Geld. Ab zum Kloppenburg und schnell mal ein paar VW-Buggies im Herbi-Style gekauft...