Ach, bei der IA ist das gar nichts. Die paar Hansel werden doch höchstens iwo als Wachmannschaft eingesetzt.🤣👍
Aber ein Anfang ist ein Anfang.
Aber ein Anfang ist ein Anfang.
Das wirst du merken, wenn du alles sauber entgratet hast!😀Oh nein.
Sind 30 Infanterie Modelle, 4 Command Squad Modelle, 1 Leman Russ, 1 Kommissar, 1 Company Commander & 1 Heavy viel? ?
Du bist gemein. 😀Das wirst du merken, wenn du alles sauber entgratet hast!😀
Vor Augen hinstellen muss man sich den pile of shame ja nicht, der wird gut verstaut. Ansonsten gilt, solange das Budget reicht: "Besser man hat als man hätte".Achte nur darauf, dass du dir nicht zu viele Minis auf einmal hinstellst. Wenn man so eine graue Masse aus Minis auf dem Tisch stehen hat, kann das einen ganz schön demotivieren beim Bemalen.
Genau das. Ich hab irgendwo unterm Tisch eine Kiste mit Gußrahmen und eine mit unbemalten Geländeteilen. Auf dem Tisch steht eine "Frischhaltebox" mit grundierten Miniaturen für das "besser man hat", denn dann kann ich einfach spontan was davon Malen wenn ich Bock drauf habe ohne dass mir beim Grundieren evtl. noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Tatsächlich gut sichtbar habe ich auf dem Tisch eigentlich immer nur 3-4 Figuren an denen ich auch male. So habe ich immer nur wenig im direkten Blick und man sieht auch sofort einen Fortschritt wenn ich eine Mini fertig habe, anstatt dass der ganze Tisch voll Plastik ist und die unbemalte Menge nach einer bemalten Figur noch genau so aussieht wie vorher.Vor Augen hinstellen muss man sich den pile of shame ja nicht, der wird gut verstaut.