Die Kreuzzügler des heiligen Grals

Rumpel

Aushilfspinsler
18. Februar 2011
17
0
4.761
Hallo liebe GW-Fanworld!

Ich bin der Rumpel und möchte euch gern meinen im Aufbau befindlichen Orden zeigen.

Figuren bemale ich schon eine ganze weile. Bin jedoch auf normalem TT-Standart geblieben.

Die hintergründe meines Ordens sind recht fix erklärt. Auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind die Jungs irgendwo zwischen Fanatismus & Ewiger suche ein wenig wirr geworden. Sie sind zwar nicht dem Chaos übergelaufen, aber der reinste Orden sind sie auch nicht mehr ^_^

Habe vor meine Armee aus hauptsächlich MK3 Rüstungen aufzubauen da mir deren aussehen am meisten zusagt. Werde mir auch Wölfe anstelle von Bikes besorgen usw. Also alles eher Mittelalterlich.

Hier ein paar bilder der 4 🙂D) Figuren die ich schon fertig gestellt habe.
5453282279_f19f24fe60_b.jpg

5453281761_74e0b0ed0f_b.jpg

5438402963_32f431e2d1.jpg
5439010134_107895d5b8.jpg
5438403353_2e9cec6c35.jpg

Wieso meinst du das der Scout nicht zum rest passt?

Ach ja und die Space Marines sind eig. Sturmtrupps also die mit dem propeller hinten drauf 😀 ... Allerdings mag ich die Standart GW Jumppacks nicht und werde mir noch neue besorgen.

Und was du mit taktische marines meinst weiss ich auch nicht 😀

Bin wirklich noch frisch in dem Gebiet 😉

Haha gut da weiss ich bescheid 😉 Also nein das sind diese Kerle mit den Sprungmodulen 😉

Der heilige Gral 😀 Naja das ist ein altes Artefakt vom Imperator das aber vor langer Zeit verloren ging. Im großen Bruderkrieg ist es dann kurz an der Front gesehen wurden und seit dem sind die Jungs auf der jagd nach diesem heiligen kelch 😉

Aber ihr habt recht! Werde schonmal die Gelben Teile zu weißen machen und die Taschen etc. schwarz und nicht braun. Wird vieleicht für ein besseres Gesamtbild sorgen.

Habe auch gleich nocheinmal eine Frage. Die Armee soll ja auch irgendwann mal Spielbar sein. Und ich fühle mich etwas verloren auf dem Weg der vor mir liegt. Wo soll ich denn nur Anfangen? 😀 Ich suche eine Schnelle Armee die Ordentlich austeilen kann aber nicht zu "steif" ist. Dachte da an viele Termis und Motorräder. Hat jemand vieleicht Vorschläge?

Werde mir auch Wölfe anstelle von Bikes besorgen usw. Also alles eher Mittelalterlich.

Wenn du echte Wolfsreiter möchtest Lohnt sich auch ein Blich in den Spacewolves Codex.

Aber ein Orden nach dem normalen Spacemarin Dex mit nem Captain auf Bike erlaubt dir viele Bikes und die Flexibilität des Standart Codexes.

Ich denke wenn man nicht an der Idiologie eines spetzielln Ordens hängt sollte man versuchen nach dem Standart Dex zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: