Die letzten Tage des alten Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

in ungefähr einer Woche werden wir das Invision Power Board aka GWFW Next Generation abschalten. D.h. wir werden eine Datensicherung ziehen und anschließend alle Dateien und Datenbankeinträge ins Nirvana befördern.

Das bedeutet, dass dann

-> das alte PN Postfach weg sein wird
-> die alten Beiträge nicht mehr die alten Links erreichbar sein werden

Ich habe die alten Foren noch einmal sichtbar geschaltet, damit ihr evtl. verlorene Beiträge kopieren und wiederherstellen könnt.

Seht davon ab, dort neue Beiträge zu erstellen, das hilft Euch und uns 😉 Sollten wir feststellen, dass dies die Last des Servers ungewollt beeinträchtigen wird, werden wir das Forum gleich abschalten.

Hier der Link zum alten Forum: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?act=idx

Der 19.11.2007 ist heute. Und heute ist Montag. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich dachte, dass ich wichtige Unterlagen mit Fälligkeitsdatum 19.11. heute noch unterschreiben lassen und abgeben musste und deshalb eben 150 km durch die Gegend gegondelt bin - nachdem ich festgestellt hatte, dass es heute und nicht morgen, wo ich die entsprechenden Personen sowieso gesehen hätte, ist.

Ist aber schön, dass ich nicht als einziger zeitlos glücklich bin. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.