Die Mekbudde ist auf Hochturen !Update 22.10!

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ich würde es auch etwas näher zusammen packen und eine solide Wand zwischen beiden Teilen etablieren (bzw. was ein Ork so als solide bezeichnet. ansonsten mag ich Halbketten sehr gerne und auch meine Orkpickups werden, sobald ich zum Umbauen/Male mal irgendwann in ferner Zukunft komme, auf Halbketten in die Schlacht reiten.

Servusle,

erstmals dnke für die wirklichen Posetive Aufnahme dachte paar Space Marine Spieler würden über mich herfallen^_^.

@Front näher an dem Rhino, Kampfspuren

Das ging leider nicht sonst würde der Vordere Endteil (das vom Pikup) an denn Ketten des Rhinos drannhängen. Und zu dem Kampfspuren bzw geschosslöcher an dem Rhino, meine Orks haben auch gewisse ansprüche was die Karrenz angeht daher sind alle Schusslöcher mit Panzerplatenz versehen😱. Oder würdet ihr in einem Sieb umherheitzen?😛

Ansonsten habe ich erstmals denn Leerraum unten beim Picupvorderteil und Rhino mit einem 3 Rat samt aufsatz verstärkt (kommt leider schlecht rüber hoffe wenn es mal Bemalt siht man es deutlicher)

Nu aber genug nun kommen mal die neuen Fotos.

Beutepanzaseite.jpg

Beutepanzaseitezwei.jpg

In dem Sinne viel spass der 2 Karrenz folgt sofort.😎

Zuletzt bearbeitet:
So weiter gehts,

Nu kommt die 2 Karrenz von der Budde rausgefahren (naja mehr oder weniger Tuckern würde das eher treffen)😀

Najo zeurst sollte es nen Beutepanzer werden dann aber mittendrinne kam es mirdoch etwas mikrieg vor dafür und mir viel nix besseres ein als was es nu ist nen Buggy! Aber seht selbst und beurteilt selbst wie immer.

Buggyseite.jpg

Buggyvorne.jpg

Buggyhinten.jpg

(Der Fahrer ist nur lose drinne noch Bemaltechnisch und so.)

In dem Sinne mfg Tiegerente

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: