Die Mekbudde ist auf Hochturen !Update 22.10!

Also die Bilder sehe ich. Aber irgendwie scheint es einige Posts gekostet zu haben, meinen zum Beispiel :-(

Ich find die Teile voll geil! Gefallen mir wirklich ausserordentlich gut.

Der Buggy aus dem Landspeeder sieht besonders klasse aus. Sehr schöne Idee! Beim Rhino würde ich das Vorderteil näher ran rücken, die Verbindung verstärken, mehr Panzerplatten rantackern und ausserdem noch viele schöne Nieten dranmachen.

Servus,

erstmal danke für diese Posetiven Kommentare habe ehrlich net damit gerechnet tue mich lieber verstecken etc als was zu presentieren wurde aber gezwungen von meinen Bro.^^

@*cyberdippi*

Less doch die Kommentare die ich zu denn Bildern mitpostete:lol:
Leider ging es nicht näherran da ich anstonsten an denn Ketten des Rhinos kam (da ist jetzt grade mal 2-3mm luft noch.)

in dem Sinne Bruder mal sehen was ich als nächstes unter die finger bekomme habe ja noch nen Cybot *fg

Salü alle miteinander,

So nachdem ich mal meine Meks ordentlich in denn Hintern getretten habe läuft es aufeinmal wieder naja lag bestimmt an der Wirtschaftskrise das auch bei mir die Bänder Stillstanden aber meine Schnappsquigs Verhindern ein Erneutes auftreten solcher Faulheit.😛

So Habe Mal einen Posa Gebaut (ich weiss nicht irgendwie Mag ich sie vom Hintergrund her (ja Sogar Sehr), da es leider noch keine Modelle dafür geben tut musste ich mir bissel was einfallen lassen und da ich schon angefangen Habe meine SM auszuplündern warum dann nicht weiter. Habe mal ein Probemodell gebaut fehlen noch bissel Greenstuffarbeiten bei denn Armen damit se wieder fülle bekommen. Aber Beurteilt selber ob mann sie für Posas dann Einsetzen kann.

Der Posa selber:
Posavorne.jpg

Posahinten.jpg

Posaseite.jpg

Und der Grössenvergelich:
Posavergleich.jpg

Also morgen gibts dann die anderen noch dazu in dem Sinne Bruder_Tiegerius da Obermek

Salü,

@ Jack Ryan

Habe ich doch geschrieben das ich noch bissel Greenstuff Arbeiten machen muss. Hehe muss ich mir vormerken das ich nächstes mal ne art Comic mache anstatt zu schreiben eventuell liesst es dann einer und schaut net nur die feinen Bilder^_^

@ Mr.Pain

Nix da leider du hast mir nur Tau sachen erstmalls Geschickt auf das 2 warte ich noch😛 Habe mir dafür einen Extra Devastoren Trupp zugelegt zum misshandeln.

Habe mal denn 2 fertig gemacht muss mir neue Termis kaufen schultern sind mir ausgegangen<_< Auch an dem wieder müssen noch paar Greenstuff arbeiten gemacht werden die ich aber erst mache wenn alle fertig sind.🙄

Posa2seite.jpg

Posa2vorne.jpg

Gruss da Bossmek

Salü erstmals Thx wegen denn Posas, atm übe bissel mit Greenstuff wenn ich das mal endlich bald vernünftig kann gibts was zum Schmollen😛.

Aber derweil werde ich euch noch mit einem Gargbot vertrösten müssen (habe ja gesagt habe da noch was bei mir rumfliegen der nur gewartet hat darauf Geplündert zu werden).

Gargbotvorne.jpg

Gargbotlinks.jpg

Gargbotrechts.jpg

Bitte net Wundern das die Arme bissel runterhängen die sind momentan nur mit LEGO festgemacht versuche da noch eine andere Lösung zu finden bzw werde ich in denn Armen auch passende Legosteine reinarbeiten das sie dann fest sind und nicht mehr so Hängen.

Also in dem Sinne mfg Bruder

Also ich muss sagen, dass mir deine Umbauten sehr gefallen, aber
@ Ork in Termirüstung, wie hybridlord schon gesagt hat, ein paar Kerben/Einschusslöcher sehen noch orkiger aus^^

@Gargbot, die Amre gefallen mir gut, der wirkt so sehr groß und moschig, aber ich denke 2 Beine hättens auch getan, aber ansonsten gute Arbeit^^

Freu mich auf mehr^^