Die Mischpalette von Games Workshop

Kleine Anekdote zum THema Nasspalette:
Arbeite schon seit etwa 1-2 Jahren mit einer Nasspalette, meine besteht aus einer alten flachen Tupperschale (inkl. Deckel), mehreren Lagen Küchenkrepp und Backpapier. Habe Anfang letzten Jahres eine ca. 1/2 jährige "Schaffenspause" gehabt (also nix gemalt). Nach besagtem halben Jahr wollte ich dann doch mal wieder anfangen, mache die Nasspalette auf und denk mir, "huch, hast du letztes mal vergessen leer zu machen, da sind ja noch die Farben von der letzten Malsession drauf". Mit nem Pinsel ran und was soll ich sagen immer noch benutzbar! 😀
Also: Tupper + Naßpalette = Malen für die Ewigkeit! :wub:
OK, das Wasser in der Naßpalette roch schon etwas abgestanden, aber was solls, kann ja zum Glück nicht Schimmeln. 😀

Also ich finde die GW Palete toll. Das ist echt das coolste, was die je gemacht haben, sie sieht super aus und ist total billig.
Das ist mal wirklich nützlich.
Den Wasserbecher werde ich mir auch keufen, weil er sooo cool ist und ich noch keinen Wasserbecher habe. Die Qualität ist bestimmt auch die beste auf dem Markt. warum sollte GW denn da was falsches erzählen?
Toll gemacht GW
.
.
.
.
.
.
.
😉

Ne, ernst.
So etwas fällt wieder unter die Kategorie Prädikat: fucking useless da zu teuer und jeder, der halbwegs Ahnung hat eine Keramikplatte, Toffepackung, oder am besten ne Nasspalette nimmt.
Toll GW, wirklich wieder ein gelungener Griff ins Klo.

GW bedient mit so Kram einfach nur die Leute, die

- fanatische GW-Jünger sind
- nicht einfallsreich genug sind, um sich selber was zu basteln
- keine Lust haben, selber was zu basteln
- gar nicht selber was machen wollen, sondern lieber direkt was fertiges haben wollen

Von daher ... lasst die GW-Jungs einfach so nen Kram machen und wer nicht kaufen will, der läßt es einfach. Noch darf jeder selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt 😉

Die Palette finde ich jetzt auch nicht sonderlich nützlich, die ist aber immerhin etwas günstiger als die von Vallejo. Den Wasserbecher hingegen finde ich nicht verkehrt. Den habe ich mir jetzt auch mal gekauft. Immerhin kann man da auch seine Pinsel reinhängen, ohne dass die Spitze abknickt. Den werde ich jetzt, wenn ich außer Haus male, mitnehmen.

GW bedient mit so Kram einfach nur die Leute, die

- fanatische GW-Jünger sind
- nicht einfallsreich genug sind, um sich selber was zu basteln
- keine Lust haben, selber was zu basteln
- gar nicht selber was machen wollen, sondern lieber direkt was fertiges haben wollen

Von daher ... lasst die GW-Jungs einfach so nen Kram machen und wer nicht kaufen will, der läßt es einfach. Noch darf jeder selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt 😉

Genau, und da diese Zielgruppe weltweit groß genug ist, werden SIe Ihr Geld damit verdienen! Was ja auch OK ist, dann können Sie wieder ein paar schöne Minis machen!