Die Moments of Glory: WHFB und WH40K

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
reu mich schon wieder deine Eldar bestaunen zu drüfen, vor allem die Modelle, die du bei 400 Pkt ja nicht dabei hattest.[/b]
Danke, danke. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich 1650p an Modellen transportieren werde... 😵

Bin eh gespannt, wie das dann beim Turnier werden wird, wenn vor und nach jedem Spiel das große Ein- und Auspacken von statten geht. ^.^

Eine wichtige Frage noch, die ich bitte bis zum 30. beantwortet hätte: sind Phönixkönige der Eldar erlaubt?

Ich meine, die sind ja auch 'named', aber integraler Teil der Armeeliste.

Gut, das ist Eldrad ja im Grunde auch, aber... ich dachte mir, ich frag lieber noch mal nach.

EDIT: Hm, hab mir die Regeln noch mal durchgelesen und denke inzwischen, das es wohl nicht geht. Schade eigentlich.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
EDIT: Hm, hab mir die Regeln noch mal durchgelesen und denke inzwischen, das es wohl nicht geht. Schade eigentlich.[/b]

Habe auch schon versucht Jain Zar mitzunehmen 😛 Die schlug sich im Übrigen eigentlich ganz gut (besonders die Furchtlos Sonderregel), ihre Punkte hat sie wahrscheinlich nicht wieder reingeholt (Gegner waren Tau, die recht früh zusammengeschossen waren) und Orks....

<div class='quotetop'>QUOTE(Rotaser @ 30.06.2007 - 07:55 ) [snapback]1037359[/snapback]</div>
EDIT: Hm, hab mir die Regeln noch mal durchgelesen und denke inzwischen, das es wohl nicht geht. Schade eigentlich.[/b]

Habe auch schon versucht Jain Zar mitzunehmen 😛 Die schlug sich im Übrigen eigentlich ganz gut (besonders die Furchtlos Sonderregel), ihre Punkte hat sie wahrscheinlich nicht wieder reingeholt (Gegner waren Tau, die recht früh zusammengeschossen waren) und Orks....
[/b]

*g*die sie beinahe selber umgebracht hätten. aber die Würfel wollten ja nicht so wie ich wollte^^
und nein sie hat ihre Punkte nicht reingeholt.
Aber ich freue mich schon Sonntag aufs Turnier und wer weiß.vielleicht stehen wir uns ja gegenüber aber das werden wir sehen

<div class='quotetop'>ZITAT(Cassiel04 @ 23.06.2007 - 18:36 ) [snapback]1033707[/snapback]</div>
Die Moments finden ja jetzt auch einmal im Jahr statt 😀
Also schon mal vormerken! Selbst der Freitag hat sich mal wieder aufgerafft und spielt mit.[/b]
Ist doch nich wahr. ^^
Wenn ich Sonntag wieder halbwegs früh in Hannover bin, dann schaue ich zumindest mal vorbei wie das so bei euch abläuft. 🙂

Gottogottogott... ich hab grad bemerkt, das ich den Abend vorher ja auf einem Konzert (Jupiter Jones!!!) in Braunschweig bin.
Das heisst dann die Nacht durchtanzen und am nächsten Morgen früh für das Turnier aufstehen und irgendwie das Gehirn auf Betriebstemperatur bringen. Das wird n Spass... 🙂

Am interessantesten wird für mich wohl die Antwort auf die Frage werden, wie all die Spieler all ihre Armeen durch die Gegend transportieren... das wird bestimmt die Apokalyplse der Armeekoffer am Sonntag. ^.^

Naja.... Orks oder Imps können noch Massen an Panzern aufstellen, aber was macht ein Spieler der VuV? Oder ein Tyra-Spieler der nciht gerade 5 monströse Kreaturen hat?

wobei ich dazu sagen muss, dass in meinen Koffer trotz theoretischer 3 Panzer, 2 Vypers und 13 Bikes plus Infanterie (45 derzeit) immer noch eine Menge Platz ist... Der Vorteil des imperialen Soldaten ist ja auch, dass er relativ ... kurz ist...

Es ist manchmal schön, Siebdrucker zu sein... man wird mich auf dem Turnier jedenfalls nicht übersehen können... ^.^

rothemd.jpg

😉 😀 😉

Sischer, sischer... halt dann nach der Arbeitszeit. Und halt nicht auf meine eigene Tasche, dann würde der Betriebsleiter mich köpfen. ^.^

Ne, ne... gebt mir T-Shirts und eine Druckvorlage, dann kann man (bei einer handvoll Shirts) sicherlich drüber reden.

Ich kann euch aber auch gern die Karte meines Beriebs mitbringen, wenn ihr mal Werbung gedruckt haben wollt... 😀 *werb, werb*
Die Firma liegt auch ganz nah: Am Listholze. 😉

So, hier dann schon mal meine Fotos.

--> Rash_Ktah's Fotos <--

Leider muss ich zugeben, dass ich zum Ende des Turniers hin ein wenig faul gewesen bin und weniger Fotos gemacht habe, als ich eigentlich wollte.

Es war trotzdem ein tolles Turnier und ich freue mich sehr über meine Platzierungen (5. Platz von 22 Spielern, fairster General, best painted Armee).

Bin gern wieder dabei und lasse mich bestimmt auch mal Samstags blicken... 🙂