Freu mich schon wieder deine Eldar bestaunen zu drüfen, vor allem die Modelle, die du bei 400 Pkt ja nicht dabei hattest.
Danke, danke. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich 1650p an Modellen transportieren werde... 😵reu mich schon wieder deine Eldar bestaunen zu drüfen, vor allem die Modelle, die du bei 400 Pkt ja nicht dabei hattest.[/b]
EDIT: Hm, hab mir die Regeln noch mal durchgelesen und denke inzwischen, das es wohl nicht geht. Schade eigentlich.[/b]
EDIT: Hm, hab mir die Regeln noch mal durchgelesen und denke inzwischen, das es wohl nicht geht. Schade eigentlich.[/b]
Habe auch schon versucht Jain Zar mitzunehmen 😛 Die schlug sich im Übrigen eigentlich ganz gut (besonders die Furchtlos Sonderregel), ihre Punkte hat sie wahrscheinlich nicht wieder reingeholt (Gegner waren Tau, die recht früh zusammengeschossen waren) und Orks....
[/b]
Ist doch nich wahr. ^^Die Moments finden ja jetzt auch einmal im Jahr statt 😀
Also schon mal vormerken! Selbst der Freitag hat sich mal wieder aufgerafft und spielt mit.[/b]
Hab ich mir heute auf Arbeit auch schon so gedacht. Dann werfe ich mir noch n Handtuch über den Arm und kellner meine Armee von einem Schlachtfeld zum anderen. 😀Bringt euch einfach irgendeine Art von Tablett mit[/b]