7. Edition Die Nemesiskrone

<div class='quotetop'>ZITAT(Borgio @ 22.08.2007 - 18:46 ) [snapback]1063069[/snapback]</div>
Na so eindeutig böse sind die Waldelfen ja nun nicht. Welches Volk kann man
heutzutage schon als vollkommen rein und edel betrachten? Selbst die Hochelfen
haben ihre dunklen Seiten (Schattenkrieger, Hofintrigen, Aenarions Fluch etc)[/b]

Mag sein, aber die Baumkuschler haben wiederholt Imperiale und Zwerge Ermordet und dass ohne ersichtliches Motiv (die Geschädigten Parteien hatten dabei sogar bewusst darauf verzichtet Feuermaterial aus dem Lebenden baumbestand zu entnehmen um die Waldelfen nicht zu provozieren) diese angriffe sind ein eindeutiger beweis für den niederträchtigen und Bösartigen Charakter der Waldbewohner und während Hochelfen nur unzuverlässig seien mögen, so sind Waldelfen offensichtlich manische Psychopaten deren Heimtücke keine Grenzen zu kennen scheint (allein ihr Kampfstil ist unehrenhaft, weshalb ich sogar einen Blutdrachen eher den guten zuordnen würde, da er die wenigstens nicht in den Rücken schießen, sondern dich zu einem ehrlichen Duell Herausfordern wird - das verhalten der Woddys hingegen erinnert in seinen Grundzügen doch sehr an das Volk der Skaven)...

Selbst Skaven können Ehrenvoll kämpfen.

Und außerdem wenn die Echsenmenschen nicht zur guten Seite gezählt werden dann weiß ich auch nicht. Seit ihre euch sicher mit den Echsenmeneschen?
Bei den Söldnern kann man das ja noch verstehen, da im Verhältnis eher weniger Leute sammeln.

Zu den Spielberichten:

Ich fand das die Spielberichte sehr ausführlich und gut geschildert waren. Respekt. 🙄