Die optimale Größe! .... ähm eines Trupps ;)

Das widerspricht sich aber da sich diese Trupps nur um den stärksten Champion versammeln, deshalb wird es wohl nie zwei Champions in einem Trupp geben.

Naja, ein Champion und seine rechte Hand oder der direkte Konkurrent der ihn gerne bald beerben möchte... Da geht schon was wenn man möchte. Aber einfach ein zwei Jungs die eben wie ein Sergeant Ausrüstung kaufen darf wäre schon in Ordnung.

Warum anderer Truppentyp? Es ist Infanterie die in der besten Rüstung der Galaxy rumspazieren dürfen. Außerdem kann man auch langsam gehen und dabei Dynamisch aussehen 😉

Weil Termis halt eine komplett andere Ausrüstung haben die für den Kampf in engen Räumen (Space Hulks eben meine ich) gedacht sind wo ausweichen oder schnell bewegen nichts mehr bringt sondern nur noch Rüstung zählt. Das ist von vorne herein eine andere Herangehensweise an den Kampf. Und wenn man demnach die Rüstung maximiert hat ist es nicht so schön wenn die Modelle hüpfen als wären es Trainingsanzüge. Da sind die Zinnchaostermis schon schöner finde ich.

Gut das es hier und da dank den Regeln ein paar unstimmigkeiten gibt zum Modell da kann man nichts machen. Ich denke auch nicht das sich bei Terminatoren groß was ändern wird.

Sie schocken, dürfen schwere Waffen abfeuern und laufen und angreifen auch wie schnellfeuerwaffen. Moral wiederholen wenn ne dementsprechende Ikone dabei ist bzw. verbessern Profilwerte. Also vom Grund her sind sie wie Marine Terminatoren nur böse 😎 yeah Style-Punkt.
Das passt aber schon finde ich.

Für sowas gibts doch die Auserkorenen ansich oder? Die werden ja nicht Auserkoren weil ihre Frisuren geil sind.​

Oh doch bei den Emperors Children ist dies unteranderem neben den Fingernägeln und einer makellosen straffen Haut der Hauptkritikpunkt :lol:

Doch an und für sich sollten die die Auserkorenen machen aber wenn man die richtig als "Servo-Gefolge" spielen will, überzeugen die mich nicht so sehr, also auf ihre Ausrüstungsoptionen. Da sind die Wolfsgardetypen schon vielseitiger.

Schön wars halt im 3. Edi Codex wo jeder Auserkorene in die Rüstkammer durfte und auch Dämonengeschenke bekommen konnte.