Die perfekten Schlamm/Matsch/Schmodder Bases

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
Hallo liebe Bastelfreunde und Pinselschwinger,

da ich gerade fleissig an meinen Panzern für meine Imps male und auch einige Infanteristen langsam Farbe bekommen steh ich vor der Frage nach den Bases.

Bisher war ich mit meinen Bases von der farblichen Gestaltung soweit ganz zufrieden, doch tauchten immer mal wieder Bilder von Dkok und anderen sehr schlammigen Kreaturen auf, die mir nicht aus dem Kopf gehen. :rolleyes:

Nun spiele ich mit dem Gedanken meine Bases auch entsprechend zu gestalten und ihnen neben Geröll, Schutt, etc. auch noch gestaltisch und farblich den richtigen Schliff zu verpassen.

Auf einem englischsprachigem Blog fand ich vor einigen Tagen ein sehr gutes Tutorial, allerdings hab ich es verahnt, mir den Link in meine Favoriten zu speichern. Daher verzweifle ich da gerade etwas.

Weshalb ich mich nun an euch wende, was sind eure besten Tipps für derartige Bases?
Vielleicht habt ihr selbst solche Bases gestaltet?
Oder aber ihr kennt Tutorials, sogar vielleicht besagtes.

Anschauungsmaterial wäre mir wichtig, wie ich Pampe zusammen rühre, kann ich selbst ergooglen.
Ich suche keine Antworten "Mische Scored Brown mit Sand und bla", zumindest nicht, wenn sie ohne Bilder ist.
Mir geht es um die Suche nach dem "perfektem Matsch".

Auf auf, meine Jungs wollen in den Matsch. ^_^


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

monkeysponkey

Aushilfspinsler
Ich hab auf der GW Seite mal ein wenig herumgeschnüffelt,und dabei ein Tutorial gefunden.
Hauptsächlich werden ja Schneebase gezeigt,aber vieleicht hilft ees dir ja weiter.

gruß monkey
 
Oben