Die Pyramide der Herrscher

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Die Pyramide der Herrscher - Vorstellungsthread

Hier ist sie, die Pyramide der Herrscher, in der sich alle Phaeron versammeln, um sich untereinander bekannt zu machen, ihre Truppen zu mustern, in aller Pracht aufzustellen und gemeinsam gegen die Feinde der Necrontyr zu ziehen.

Hier kann nun jeder sich und seine Necron-Streitmacht in Bild und Text vorstellen, damit man auch weiß, wer und wo mit welcher Streitmacht für das große Ziel im Einsatz ist.

:borg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Paladin mein Name.

Trotz des Nicks Necronlord mit mittlerweile 2000 Pkt. Altmetall.

Spiele daneben noch ca. 5000 Pkt. Black Templars (Aha! Daher der Nick! 😀 ) und 1500 Pkt. Alaitoc Eldar (gerade auf Eis).

UGWCler und totel Turnierunerfahren.

Spiele bisher meist Standard-Necron-Überfall-Armeen (Krieger, Extincs, Desis, Scarabs) bin nu aba dabei meine Truppe auch auf andere Auswahlen auszubauen.

@changer: mich würden deine unorthodoxen Armeelisten interessieren und deine Erfahrungen und Taktiken mit Pariahs! Kannste dazu mal ein bissl schrieben? dangö! 😉

Naja, ich bin auch einer der Necronlords hier, auch wenn der Nick überhaupt nicht passt :wacko:
Meine Armee ist darauf ausgelegt, den Gegner zu zerschießen und mit dem Lord und den Krieger im Nahkampf auseinanderzunehmen. Fast vergessen, ich habe ungefähr 1750P Altmetall 😀 Der Ausdruck ist einfach klasse, muss ich mir merken 🙂

Hey,
da es hier mit Vorstellungen ja gerade richtig abgeht, schlies ich mich dem auch mal an. Also ich bin auch ein Lord und ziemlicher Neuling (wohl auch an der Zahl meiner Beiträge erkennbar), bin grosskotzig 😉 (siehe Avatar) und komme jetzt auf 1800 Pkt. Necs.
Ich hab bisher zwar erst 5 Spiele gemacht aber ich mag Gruftspinnen :wub: (brütet meine Lieblinge brrüütteett!!) und setzte ansonsten auf viel Standards.
Und aus grosser Angst vor den alteingesessenen Membern füg ich noch hinzu: Es gibt keine dummen Fragen 🤔

Machine ist mein Name und ich steh auf Masse. Habe sowohl ne 5000 pkt Schussarmme UND ne 5000 pkt
Nahkampfarmee an Blechkameraden. Bei grossen Schlachten komme ich auf meine Kosten. Lieblingseinheit
sind die Destruktoren, Alpis, und Phantome.

YYYEEAAHHHH!!!!! Mein Internet funzt wieder... HAR HAR HAR. Bin wieder da. Bin meiner Sig treu geblieben.

moin auch von mir,
bin leider noch nur angehender Necronlord. Bin hier um mir diesmal Tipps zu holen BEVOR ich Sachen kaufen gehe 😀 wie sonst immer (auch wenn der Codex schon vorhanden ist!)
Ansonsten spiele ich Black Templar (ca. 3000 pkt) und sammle CSM ( IW ca.2000 pkt noch nie mit denen gespielt 🙁 )
Necrons wollte ich schon immer haben und jetzt ist die Zeit!! Erhebt Euch meine Armee B)

Wer mich nicht kennt, ist selber schuld 😀

War immerhin mal einer der größten spammer des Forums 😉

Na ja, inzwischen ist meine TableTop aktivität etwas eingerostet, aber ich denke mal, das wird schon wieder 😉
Habe insgesamt schon tausende in mein Hobby gesteckt und dadurch, wie man im Profil sieht, viele Armeen vieler Spielsysteme zusammen bekommen. Hauptsächlich mag ich spitzohren, nichtsdesdotrotz habe ich immer noch eine 3k Punkte Necarmee im Schrank, die zusammen mit hunderten anderer Modelle aus anderen Systemen (40k, Fantasy, Inquisitor, Epic, Gothic, Warmachine) auf ihre bemalung wartet :wacko:

Zuhause bin ich im Mittelhohen norden, in Wilhelmshaven, Nordsee und sitze gerade gelangweilt rum, weil ich mein Abi hinter mich gebracht habe und jetzt die Zeit zum Studium irgendwie überbrücken muss 😀

Morgen!!
Also ich (der Cúchulainn) habe eine eiserne 2k Armee wobei meine lieblingseinheiten und auch absoluten killer in (fast) jedem Spiel sind: Todesbote (! :wub: !), Monolithen, Pariah (nicht selten in kombo mit Flayed Ones), und auch noch schw. sowie leichte desis! (halte nicht viel von extinctoren :kotz: )

Ich spiel übrigens auch noch Biel-Tan Eldar (ich weiß auch nicht vielleicht ist es nur einbildung, aber manchmal, da wache ich mitten in der nacht auf und höre seltsame geräusche, wie wenn plastikbases über parkettboden schleifen und dann auch noch so kratzgeräusche die erklingen wenn man zinn gegen zinn reibt oder zinn gegen plastik oder plastik gegen plastik naja aber wie dem auch sei, die kratzspuren auf den miniaturen am tag darauf haben sicher nichts damit zutun, nur seltsam finde ich, dass der Todesbote nachher immer so... zufrieden und vollgefressen wirkt :geil: )

Hi bind er Nightbringer666 auch recht grosskotig (siehe nick und avatar)

hab hier so 3000-3500p Necs rumliegen spiele jetzt schon knap ein jahr mit ihnen

spiele meistens ne paller armee mit scarabs und phantomen um den gegner zu blockieren und ihn dann zu klump zu schiesen.

es giebt nichts besser als den gegner sagen zu hören: ES WERDEN EINFACH NICHT WENIGER

liiebe diesen satz.

Hallo alle zusammen!
Ich bin einer wie ihr, ein sterblicher der in die blasphemischen Werke des Codex Necrons blicken konnte und von da an nicht mehr von den kleinen, putzigen Metallmännern abgebracht werden konnte... :wub:
Im allgemeinen bin ich ein Camper (d.h. ich setze auf Beschuss-Wer tut das bei Necs eigentlich nicht? :blink: ), meine Favorites sind aber trotzdem Phantome. Ich hasse Desintigrieren, und finde es sch***e das der Todesbote nicht als Necron zählt!

Warum nur 3-er Phantom Trupps, warum!?! Heul!!!... :heul: :heul: :heul: