Die Pyramide der Herrscher

Sturm

Desiseinzeln.jpg

Desis1.jpg

Phantome.jpg

@BP: Ja, auf die Stäbchen hat mich erst der "Mal-Pinselhändler" meines Vertrauens gebracht, als ich im sagte wofür ich die Pinsel brauchte und ich nach "Stäbchenalternativen" fragte!

Des Gauklers Augen und Mund sind mit Black INK verziert, nur hat der Blitz der Kamera das Black durch den INK-Reflektionseffekt in, quasi, weiß umgekehrt, daher sieht es etwas doof aus!

@Todesbote: Ich habe festgestellt, das ich erfolgreicher bin, wenn ich Modelle einsetze, die im Verhältnis zu ihren Punkten mehr einstecken als andere, die etwa gleich viel kosten! Für mich hat es sich als sehr nützlich erwiesen KG5 und INI5 zu haben im Gegensatz zum TB! Das hat meinem Gaukler schon öfters den Arsch gerettet! Und bei Beschuss hält der Gaukler genausoviel aus wie der TB, hat (meiner Meinung nach) aber bessere Sonderregeln, besonders die aus dem NK-zurückziehen-Regel! Und das beste: für 60 Pkt. weniger bekomme ich 5 Krieger mehr rein! Die S9 macht sich bei mir nur in einem Punkt negativ bemerkbar: Wenn der NK-Gegner ein DP ist!

Hallo zusammen !

Ich übe dieses Hobby schon ein paar Jahre aus und besitze einiges an Zinnfiguren. Als komplette Armee nutze ich nur meine Wölfe, sie entsprechen meiner Mentalität. Es mag ein wenig seltsam erscheinen das ein eingefleischter Nahkämpfer eine Mittelkampfarmee mag. Aber die Nec´s sind durch ihre Regeln sehr schön zu spielen und ihre Modelle haben einen gewissen dunklen Flair. Bis jetzt bin ich leider noch keinem ernsthaften Necronspieler begegnet der nicht durch meine Wölfe zu Altmetall verarbeitet wurde. Das liegt aber eher am Wissen meiner Gegner....
Ich mag die Necrons und deswegen werde ich mir über die nächsten paar Monaten eine Schlagkräftige Armee aufbauen. Da dieses Forum ein paar gute Ansätze bietet, werde ich ersteinmal die Dateien durchstöbern um ein wenig Wissen zu erlangen.

Originally posted by Maglor+19. May 2005, 22:56--><div class='quotetop'>ZITAT(Maglor @ 19. May 2005, 22:56)</div>
<!--QuoteBegin-Sensenschwarm
@20. Mar 2005, 21:34
@BP: Ja, auf die Stäbchen hat mich erst der "Mal-Pinselhändler" meines Vertrauens gebracht, als ich im sagte wofür ich die Pinsel brauchte und ich nach "Stäbchenalternativen" fragte!
Ja und wie jetzt? :blink: ...sieht nämlich echt gut aus :wub: [/b]
such bei dir zu Hause einfach mal nach Plastik-party-Spießen. :lol: 😉