Die Pyramide der Herrscher

Meine Fotopage

Einfach Links auf "Necrons" klicken (überraschung..).

Der Lord is bisschen aufwendiger als die andren, war übrigens mein zweiter NMM versuch, die Akzente am Stab passen nicht ganz weil er mir abgerissen ist ( :annoyed: ).
Der Rest ist eigentlich nur auf niedererem Spielstandart bemalt, sprich die metallteile sind nur trockengebürstet,geinkt und nochmal gebürstet und die farblichen teile haben auch nur grundstufe+schatten+akzent.
Das nächste Bild zeigt alle momentan bemalten Modelle mit besandetem Base(weil ich noch nicht weiß in welcher farbe ich den Sand genau bemale). In Arbeit sind gerade 6 Albträume und der Todesbote wartet ungrundiert.

Ja, das sind also meine Necrons soweit, als Spielarmee gekauft wurden sie auch nur so bemalt, aber wenn sie so im Kasten stehen sieht das nicht mal soo übel aus. Eigentlich siehts so aus wie ichs wollte,und das ist ja das wichtigste.
Wer meine "Bemalkünste" genauer betrachten will soll sich durch die Page klicken, teilweise meine Figuren, teilweise die von andren Usern von tabletop-hdr.de oder Mitglieder des UMS Agram.

Hi,m also, hab mich hier glaub noch gar net vorgestellt... bin der Calvin, spiele necs seit ca 8 Jahren glaub ich, waren meine erste W40K armee. Daher werd ich auch auf Turnieren öfter mal angesprochen, weil meine NEcrons halt noch komplett Zinn sind, alle die alten Modelle, 40 Krieger, 3 Lords, 20 extinctoren, und Scarabs, mehr gabs ja damals leider nicht 😉

Dementsprechend viel wiegt auch mein Miniaturenkoffer, und ehrlich gesagt find ich zumindest die Krieger und Extinctoren von damals auch schöner, da hat man W5 noch von W4 unterscheiden können 🙂

Habe auch sämtliche Scarab regeländerungen mitgemacht, wobei mir persönlich die Suizid Scarabs am besten gefallen haben 😉

Tjar, vll komm ich dazu mal ein paar Bilder meiner NEcs reinzustellen, ansonsten kann ich nur sagen dass ich bei jeder anderen armee meinen IKW Wurf vermisse, und man ihn erst wenn man mal was anderes gespielt hat wirklich zu schätzen weis 😉

vitrine01800x6004tj.jpg

vitrine02800x6002te.jpg

vitrine03800x6000xx.jpg

vitrine04800x6009py.jpg

Hi@all

Ich spiele Necs erst seit Ende Nov. 05 hab hab schon gut 1500p zusammen; Meine Armee ist relativ Nahkampfstark, da ich mit Beschussstarken Freunden (Tau, Eldar, UMs) spiele, schon desöfteren Siegreich, aber auch schon einige Niederlagen

Was hat sich bewert?
Skaras, für die Würfle ich immer gut, so dass sie schonmal das etwa 10 fache von ihrem Punkt wert zerstören, bevor sie selbst zerstört werden;

einen schönen guten tag ich bin neu hier und spiele jetzt seit 2 monaten necrons 1500 in sicht 1750 noch nicht bemalt

früher dachte ich necrons machen keinen spass aber die meinung hat sich geändert am meisten finde ich das rumteleportieren und die ikw genial
da alle denke necrons können nur stehen und schießen 😀
gab schon verdutzte gesichter als ich bei einer mission wo mann in die aufstellungszone des gegners muss im 4 spiel zug plötzlich in seiner aufstellunszone teleportet bin und er seine kläglichen nicht haltenden reste in meiner hatte und sich auf nahkampf gefreut hatte 😛

ja ja die necrons