Die Pyramide der Herrscher

Grüße an alle,

ja, auch ich bin nun der Anführer einer Necron Armee. Im Moment komme ich auf ca. 1500 Pkt. (auch wenn ein Großteil davon noch im Aufbau/in der Anlieferung ist...blöder DPD :angry: :angry: )
Allerdings bin ich noch absoluter Noob, hoffe aber das bald ändern zu können (auch mit Hilfe dieses Forums 😀 )

Auf gute Zusammenarbeit

FoxC

So, hoi hoi...

Nach langer passiver Forumsbeteiligung stelle ich mich auch mal aktiv hier vor...

Nen bisl Hintergrung: Wollte eig scho immer mal WH zocken, da ich Chaos Gate mehr als nur 1x durchzocken mußte (absoluter Kult !!).

Und da einiger meiner Bekannten ihre Regale voll mit coolen Figuren (ich war jahrelanger Modell-Freak/ begeisteter BattleTech - Spieler war) stehen hatten, war klar, ich muß das auch machen !

Marine...hmm nee, spielen auch schon so viele; Eldar ? Hmm, sehen zwar auch chick aus, aber irgedwas fehlt da....

Chaoten...warn auch schon vorhanden, genauso wie Taus und Nids....

Also hab ich mir damals beim bezahlten Urlaub (andere nannten es Luftwaffe) nen bisl im WD rumgeblättert, und da hab ich Sie dann gesehen..... meine Figuren..
die Necrons !

Hatte dann eig. erst mal geplant ne kleine Streitmacht zu sammeln, und Sie dann als "Eye-Catcher" hinzustellen...

Bin dann aber doch an nen paar Modelle mehr rangekommen, sodass sich meine Armee auf folgenden Bestand "angesammelt" hat:

-24 Krieger (1 kompletter Rahmen Krieger und Scrarabs zuviel^^)

-8 Scarab-Bases

- 4 Desis

-1 Alptraum

-2 Phantome

-1 Schw. Desi

-1 Lord

-1 Desi Lord

-1 Gaukler

-1 Todesbote (wobei ich nich weiß welcher C'tan mir vom Modell besser gefällt...)

-2 Monos (Ebay 4tw 2 Stk für €40, da mußte ich zuschlagen...)
😀

So zu mir nen bisl:

Bin jahrelanger Rollenspieler (DSA, WoD, Warhammer) und Tabletopler (Battletech)

Komme auch aus Oelde und zähle schon mit meinen 23 Jahren meine grauen Haare.... :annoyed:

Allen Neuangekommenen erstmal ein herzliches Willkommen!
Für Tipps zu den kleinen Blechkannen s. meine Signatur bzw. den gepinnten Thread hier im Themenforum. Ansonsten einfach nachfragen & -lesen.
Lasst uns ernten! 😎

@McBeth: Ein Oelder! Willkommen Nachbar (bin gebürtiger Beckumer 😉 ).

Wenn du mal ein bissl Spielerluft schnuppern willst, kann ich schonmal auf das Turnier in meiner Signatur verweisen. 😉

Mein Name: Hexenkönig01, ebenfalls ein Necronlord...
Mein Auftrag: alles lebende zu desintegrieren....
und zwar mit meiner ca. 2500 Punkten grossen Armee, die ich liebevoll "die Frühaufsteher" nenne, da ich oftmals gar keinen Mono brauche, damit sie wieder aufstehen, was meine Gegner verzweifeln lässt und mich nur sagen lässt : Ich liebe meine Blechbüxen, bin aber vollkommen der schlimmsten Krankheit eines Table- Toppers verfallen, der Bemalfaulheit.

Frohes Ernten wünsche ich allerseits 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Hexenkönig01 @ 5. 07. 2006 - 21:27 ) [snapback]850360[/snapback]</div>
(...)bin aber vollkommen der schlimmsten Krankheit eines Table- Toppers verfallen, der Bemalfaulheit.(...)
[/b]
Hi Hexenkönig01,

ich denke wenn man schonmal 2500 Pkt fertig hat kann man sich zwischendrin mal ne Weile Bemalfaulheit leisten 😉 Solange das nicht ewig andauert ist doch ok.

Gruß
FoxC

Ich schämemich das sagen zu müssen, aber die 2.500 Punkte sind noch nicht komplett bemalt, die sind noch in der Bemalphase..... Ich hab entweder nicht genug Zeit dafür ( weil ich manchmal Stunden für eine Figur brauche....) oder ich habe keine Lust darauf, weil ich eben immer so lange brauche. Aber wenn ich mich erstmal aufgerafft hab, dann sehen die auch gut aus.

Nunja, jetzt wo ich die Schule abgeschlossen hab, werde ich sie wohl endlich komplett fertig bemalen, fehlen ja nur noch die Destruktoren und Extinctoren.....

( puh, wir abgänger haben zum Glück viel früher Freien, die Zeit brauch ich auch zum anmalen^^)

Jo, ich hab mich bisher zwar nur auf ein paar hübsche HDR- Modelle geworfen, aber die necs sind als nächtes dran. Ist schon schlimm, wenn man nur kauft, kauft und kauft, sich die Armee aufbaut, aber man dann merkt, dass man das anmalen vollkommen vor begeisterung vergessen hat^^

Dann stell ich hier auch mal meine bisher bemalten Modelle hier rein. 😉

d90a4720.jpg

@White Dragon:
Als was benutzt du denn die Dreadnoughts? Du hast, so glaube ich, auch Necronkrieger aus Star Quest genommen. Die sehen nichts so toll aus, da sie die Parade-Pose einnehmen und alle gleich aussehen. Aber vielleicht benutze ich auch mal meine Dreadnoughts. Vielleicht als Destruktoren. Ich habe sogar einen schweren Dreadnought, denn ich dann folgerichtig als schweren Destruktor einsetze. Vielen Dank für die Inspiration. Auf die Idee hätte ich auch kommen müssen, besonders, da ich die Modelle selber habe. Hach, endlich mal Nostalgie auf das Feld zurückbringen. :wub:

Nochmals danke für die Inspiration.

kein Ding 😉

Nach dem Post von Chimäre sehen meine Sachen sowieso alt aus 😉 (Kenne mich bei deinen Sachen ja gut aus, bin ja stiller, sehr interessierter, mitleser in deinen Armeeaufbauthreads 😉 )

Die Androiden, so hießen sie noch im alten MB SPiel, sidn bei mir je nachdem was gerade dringend benötigt wird entweder kireger oder extinktoren proxis, wobei ich das mittlerweile versuche zu vermeiden. Die Dreadnoughts waren am Anfang mal als Desis im Einsatz. Die alten Plastik Figuren waren eben noch alle in der gleichen Pose, war ja bei den "orginal" GW Plastik Figuren aus der Zeit nicht anderst 😉