So, hoi hoi...
Nach langer passiver Forumsbeteiligung stelle ich mich auch mal aktiv hier vor...
Nen bisl Hintergrung: Wollte eig scho immer mal WH zocken, da ich Chaos Gate mehr als nur 1x durchzocken mußte (absoluter Kult !!).
Und da einiger meiner Bekannten ihre Regale voll mit coolen Figuren (ich war jahrelanger Modell-Freak/ begeisteter BattleTech - Spieler war) stehen hatten, war klar, ich muß das auch machen !
Marine...hmm nee, spielen auch schon so viele; Eldar ? Hmm, sehen zwar auch chick aus, aber irgedwas fehlt da....
Chaoten...warn auch schon vorhanden, genauso wie Taus und Nids....
Also hab ich mir damals beim bezahlten Urlaub (andere nannten es Luftwaffe) nen bisl im WD rumgeblättert, und da hab ich Sie dann gesehen..... meine Figuren..
die Necrons !
Hatte dann eig. erst mal geplant ne kleine Streitmacht zu sammeln, und Sie dann als "Eye-Catcher" hinzustellen...
Bin dann aber doch an nen paar Modelle mehr rangekommen, sodass sich meine Armee auf folgenden Bestand "angesammelt" hat:
-24 Krieger (1 kompletter Rahmen Krieger und Scrarabs zuviel^^)
-8 Scarab-Bases
- 4 Desis
-1 Alptraum
-2 Phantome
-1 Schw. Desi
-1 Lord
-1 Desi Lord
-1 Gaukler
-1 Todesbote (wobei ich nich weiß welcher C'tan mir vom Modell besser gefällt...)
-2 Monos (Ebay 4tw 2 Stk für €40, da mußte ich zuschlagen...)
😀
So zu mir nen bisl:
Bin jahrelanger Rollenspieler (DSA, WoD, Warhammer) und Tabletopler (Battletech)
Komme auch aus Oelde und zähle schon mit meinen 23 Jahren meine grauen Haare.... :annoyed: