Die Pyramide der Herrscher

mensch hab ich hier noch nix geschrieben obwohl ich schon solange hier vbin....

bin steffen ....spiele seit fast 9 jahren wh40k....hab mit necrons angefangen....mit tyras weiter gemacht....
und hab mein Altmetall vor ein paar monaten reaktiviert ...um mich mal in den Codex einzuarbeiten....

etwas ungewohnt mit nem Codex zu spielen...

lieblingseinheiten...alles was es schon vor dem Codex gab...

aber eins noch ICH WILL MEINE SELBSTZERSTÖRUNGS-SKARABÄEN WIEDER 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Necron @ 25.03.2007 - 11:35 ) [snapback]991724[/snapback]</div>
Ich versuchs nochmal ein schärferes Bild hinzukriegen.[/b]

weißes DINA4 blatt ... Figur drauf, Blatt an einer Seite an heben und im ~45° winkel ein Foto machen ...
Klingt kindisch, unsinnig oder klugscheißerig, aber es hilft enorm viel !!!

Dann stelle ich mich auch mal brav vor (weee, erster post).

Kezarim, werdender Necronlord. Momentan habe ich 3 gigantische Krieger, nen Skarabäenschwarm und nen Lord. Ich denke aber das wird in 4-5 Monaten auf 2k Punkte hochgehen. Ich bin vom Chaos abgewandert, da die auf neue Befehle (erm, codex) warten, und ich ohne was zu bemalen oder umzubauen nicht leben kann... ermm... naja, wie auch immer man das als Necron so tut.

hi leuts

Dark Necron my nick

name: Andreas Geuther
Wohnohrt: Coburg (oberfranken-->Bayern)
Armee: Necrons, Dark Eldar
Geburtstag: 09.07.1992
Farbschema:
Bleached Bone und Gold

Meine necs:
Necronlord, Desilord, Gaukler, 40 Krieger, 10 Skaras, 3 Desis, 2 Albträume(warum auch immer), 16 extinktoren, 2 Gruftspinnen, 2 Phantome, 3 Monos

ja ganz ok, was ich an sachen hab^^

Shaloemchen,

Wenn ich nicht grade versuche meine Sororitas oder meine neue Slaanesh-Tzeentch Armee anzumalen widme ich seit neuestem wieder (fast 3 Jahre Pause wegen World of Warcraft... ich diente einem falschem Goetzen!) meiner Necron Armee. Fast komplett bemalt, groesstenteils im Space Wolves Grey Keramikschema (Storm Trooper!), Phantome, Gruftspinnen und Scaras sind metallisch gehalten.

hier mal eine Liste meiner Armee (Stand 26.10.07):

1 Lord mit Phasensense
1 Lord mit Stab des Lichts
1 Lord mit Destruktorkoerper, Phasensense
1 Lord mit Destruktorkoerper, Stab des Lichts
1 Todesboten (unbemalt)
10 Pariah (2 unbemalt)
10 Extinktoren
10 Albtraeume (unbemalt)
56 Necronkrieger
5 Destruktoren
3 schw. Destruktoren
15 Skarabaeen (7 unbemalt)
2 Gruftspinnen mit Nahkampfwaffen
2 Gruftspinnen mit Nahkampfwaffe und Partikelprojektor
2 Monolithen (unbemalt)

Ich habe meine Figuren 2004 gekauft und 6x gespielt und 1x auf nem Turnier den Titel:Fairster Spieler abgestaubt ^^

Sollte so knapp 5.000 Punkte haben und über eBay auch ein paar der alten Modelle (gottseidank nicht so viele, da mir die alten nicht so gefallen (dessis und Lord schauen wie Ägypter aus 🙁 )

Habe jetzt 2007 meine Figuren wieder ausgegraben und weiterbemalt

Meine Frau die Daniela spielt Eldar, knapp 2500 Pkte (sie hat sie nur nach Optik ausgesucht und vielleicht überrede ich sie mal wieder zum spielen, aber die Chancen sind gering 🙄 ) Ich muss auch mal kucken was wir an den Eldar falsch spielen, irgendwie loosen die überall ab (W3 S3) ist z.b. gegen Necrons die Hölle

Momentan suche ich nach Mitspielern in meiner Gegend ^^

Zuletzt bearbeitet:
Einige meiner Necrons:

Warrior.jpg
Phantom.jpg
Destroyer.jpg
LordDestroyer.jpg