Die Pyramide der Herrscher

Hier mal meine bisher bemalten Nec's ^_^

Armee01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Figuren 2004 gekauft und 6x gespielt und 1x auf nem Turnier den Titel:Fairster Spieler abgestaubt ^^

Sollte so knapp 5.000 Punkte haben und über eBay auch ein paar der alten Modelle (gottseidank nicht so viele, da mir die alten nicht so gefallen (dessis und Lord schauen wie Ägypter aus 🙁 )

Habe jetzt 2007 meine Figuren wieder ausgegraben und weiterbemalt

Meine Frau spielt Eldar, knapp 2500 Pkte (sie hat sie nur nach Optik ausgesucht und vielleicht überrede ich sie mal wieder zum spielen, aber die Chancen sind gering 🙄 ) Ich muss auch mal kucken was wir an den Eldar falsch spielen, irgendwie loosen die überall ab (W3 S3) ist z.b. gegen Necrons die Hölle

Momentan suche ich nach Mitspielern in meiner Gegend ^^

wenn du die alten nicht willst, ich nehm sie gerne, ich habe nur alte necs... bzw echt-metall necs 🙂 mir gefallen gerade die alten extinctoren im vergleich zu den kriegern um welten besser 🙂 Die sehen noch nach W5 aus 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen zusammen mit meinen Metallkriegern:

Habe ca. 6000 Punkte.

5 Lords
2 Götter
72 Krieger
3 Monos
4 Gruftspinnen (je 2 und 2)
10 Extinktoren (leider nur sowenig)
14 Alpträume
10 Pariah (ersteinmal mit gespielt)
11 Destruktoren
6 schw. Destrukoren.
8 Phantome
und nen dutzend Scarabs..oder mehr

Spiele gerne Infantrielastig so wie ich mir das für die Necrons auch vorstelle. Brauche auf jeden Fall noch mehr Extinktoren und ein paar Alpträume.

Ansonsten habe ich noch eine im Aufbau befindliche Eldararmee aber die ist bis dato nicht der Rede wert. 😉

Servus miteinander,

Name: Patrick
Wohnohrt: Wien
Armee: Necrons, Chaos Space Marines, Rebellen
Geburtstag: 29.12.1989
Farbschema:
Boltgun Metal an den Hüllen, an den inneren Teilen und den Gelenken Schwarz mit Glanzlack und den Streifen auf dem Kopf bei jedem Trupp in einer anderen Farbe.

Meine Legion:
Necronlord, Destruktorlord, Todesbote, 42 Krieger, 10 Skaras, 4 Destruktoren, 5 Pariah, 3 Gruftspinnen, 3 Phantome, 1 Monos

Zuletzt bearbeitet:
Jojo,

ankhor mein Nick, Thorsten mein Name, bin seit längerem schon hier, meld mich aber nur wenn neue Codizes/Regelbuch erscheint.

Ich führe seit 2 Jahren das Altmetall durch die Galaxis. Spielte vorher Tau daher der Nick. Seit ich Necrons spiele suche ich die perfekte 1500P-Liste für mich. Ich hatte sie fast, dann kam die 5. Edition:huh:. Also alles nochmal von vorne. Spiele eher unorthodox, d.h. meine Listen ändern sich dauernd weil ich ausprobiere. Meine derzeitige Wunschtraumliste: 20 Albträume, 10 Pariahs, 6 Phantome, 10 Skarabäen. Der Rest Standard und Lords. Will unbedingt Nahkampfnecrons spielen weil ich dauernd hör: Das geht nicht!!!
Nur ums den anderen zu beweisen dass es geht. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld um 10 Pariahs und 6 Phantome zu kaufen.....

Nabend,

Name: Christoph
Farbschema: Noch nicht ganz sicher, wird aber wohl auf metallisch mit Dark Angels Green auf Panzerung; werd ich erst so ausprobieren und mich dann vllt. doch auf Keramikfarben (Bleached Bone oder Rotting Flesh) auf Panzerung und unteres Zeugs metallisch umstellen.

Armee... joa... erste Box mit Kriegern ist bestellt, bin also erst im Aufbau ^^"
Ich plane auf jeden Fall keine 08/15 Liste zu spielen, sondern will vor allem Pariah, Skaras und Phantome einsetzen, die man im Moment nicht all zu häufig sieht.

... so viel dazu.
Chr

+++ Necronsichtung +++

+ Kommandanturcode: Maik

+ Sichtungsort: Düsseldorf

+ Vis-ID: Linientruppen: Kupfer mit starker Patina
Gardetruppen: überwiegend wie Linientruppen mit variierend anderen Metallen
Konstrukte: grünliches Obsidian (vage Klassifizierung, exakte Natur unbekannt)

+ Truppenstärke:
++ Aktiv/Bestätigte Sichtungen im Bedrohungsspektrum von 3k-3.5k; Klassifizierung entspricht Großteils ERkundungskommandos mit einzelnen Truppenkomponenten einer möglichen Frontlegion
++ Aktivierungssignale geortet (Bedrohungsgröße 1.5k-2k); Einheitssignaturen deuten auf massive Frontlegionen-Infanteriephalangen hin, verstärkt durch wenigstens 2 Monolith-Konstrukte
++ Prognosen: Bisherige Daten deuten auf wenigstens 1 Frontlegion nebst Befehlskohorte (Bronze-Primaris) hin - weitere Einheiten im Garde- und Infanteriekonstruktbereich befinden sich wahrscheinlich noch in Stasis (Bedrohungsgröße min.2k)

+Addendum: Einige Energiesignaturen in den Scans der erwachenden Truppen deuten auf ein kriegsmaschinenähnliches Konstrukt hin - ähnlich den als Pylon bezeichneten Konstrukten. Übereinstimmung der verfügbaren Daten liegt bei 33.87%, nähere Daten liegen derzeit nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mich aus aktuellem Anlass (der Reanimation meiner Necrons) auch mal mit ein paar schnellen Handycam-Shots hier beteiligen. Zum einen wären das die fertig bemalten Miniaturen (die Erweckten), dann das, was sich gerade auf meinem Maltisch tummelt (die Erwachenden) und der Vollständigkeit halber auch noch meine alte Necronstreitmacht aus den Anfangszeiten der 2. Edition (die Vergessenen).

Die Erweckten habe ich schon ewig (wenn auch noch nicht annähernd so lange wie die Vergessenen ^^), die Erwachenden sind vor einer Weile dazugekommen, um meine Necrons fit für Apokalypse zu machen. Über Weihnachten hab ich sie dann mal wieder ausgegraben und mir vorgenommen, sie nicht eher wieder in ihre Gruftkoffer zu schicken, bis nur noch fertig bemalte und gebasete Necrons auf dem Maltisch stehen... und dann kann Welle 3 kommen ;-)

Hallo ihr Lorde ! , Melde Lord der letzten Legion:

Name: Kevin
Farbschema: Scorched Brown , Trockengebürstet mit Boltgun Metal.
Truppenstärke: 2073 Punkte
Legion: 1 Gaukler , 1 Todesbote , 1 Necron Lord , 26 Krieger , 10 Extinctoren , 3 Destruktoren , 7 Skarabäen , 1 Phantom , 1 Gruftspinne , 1 Monolith

Mfg - Grenth

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lords,

habe ca. 3000 Punkte Necrons, einzigste Warhammer 40k Armee.

2 Lords
2 C'tans (Todesbote, Gaukler)
40 Krieger
10 Albträume
10 Extinctoren
2 Pariahs (vorerst kommen die so oder so nicht zum Einsatz - aufgrund des Codex)
3 Phantome
5 Destruktoren
10 Skarabs
1 Monolith
3 S. Destruktoren
3 Spinnen (1x Fernkampf)

werde vorerst mal den Ausbau für die Necronarmee stoppen, um mal diesen "Gerüchte" vom neuem Codex der vllt. nächstes Jahr kommen wird (man geht ja hoffentlich davon aus) anzuschaun, was sich an dem geändert hat und auf was man dann mehr wert legen sollte.

Aktuell spiele ich meist sehr fernkampflastig. Was man nie genug haben kann sind die Destruktoren, schwer wie auch normal.

Hallo,
ich habe meine Necron~Armee gerade erst fertig gestellt.

HQ
Necron_Lord_forum.jpg

Necron_Lord2_forum.jpg

Elite
Necron_Extinctoren_forum.jpg

Necron_Albtraeume_forum.jpg

Necron_Pariah_forum.jpg

STURM
Necron_Phantom_forum.jpg

Necron_Destruktor_forum.jpg

Necron_Skarabaeen_forum.jpg

Standard
Necron_Krieger_forum.jpg

Unterstützung
Necron_Gruftspinnen_forum.jpg

Necron_schwerer_destruktor_forum.jpg

Necron_Monolith_forum.jpg

Die Modelle wurden schwarz grundiert und anschliessend Boltgun Metal geairbrusht und mit Mithril silver trockengebürstet.
Die Bases sind mit einem schwarzen Quarzsand Glasgranulat bestreut und werden nachdem der Rest der Armee fertig bemalt ist mit grünen Glas~Kristallen verziert.

Auf dem Maltisch stehen jetzt noch im grundierten Zustand
40 Necron~Krieger und 20 Skarabäen sowie 3 Phantome und 3 Destruktoren.

Zuletzt bearbeitet:
1. Standard mit DDDDD...grrrr.
So, nun aber zum Wesentlichen:
Tolles Bildbearbeitungsprogramm. Wirkt toll, so eine Collage.
Könnte man glatt ausdrucken und als Teil der Armeeliste für Turniere missbrauchen.
Teile Deiner Truppe scheinen deutlich besser bemalt (detailreicher) als andere. Ich glaube, Du könntest noch nacharbeiten.
Auf jeden Fall schon mal TT-Niveau, damit kann man ausser Haus gehen. Thanks for the pictures...

1. Standard mit DDDDD...grrrr.
...

Hi,
wie ich auf StadarT komme ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, danke für den Hinweis.
Das Programm ist Picasa, finde solche Collagen besser als nur stumpfe Aneinanderkettung von Bildern aber das ist ja Geschmackssache ^_^

Ja, ein Paar ... (Pariah ist das richtige Wort) könnte man noch etwas mehr mit Details spicken ... aber ganz ehrlich gesagt sind es auch die Modelle die vom bemalen her mir persönlich absolut keinen Spass gemacht haben.