Die Pyramide der Herrscher

So, hier mal mein "Starquest Android"
Meine Fresse in einer Packung sind 12 Stück drin. Ich wollte nur 8 🙄

Na gut, genug gelabert. Da schau her:
P1090626-1.JPG

Servus,
mein Name ist Christopher. Ich hab ca 2,7k Punkte Necrons (die aber noch ausgebaut werden). Das letzte mal gespielt hab ich vor ca 4 Jahren und bin seit ca 2-3 Wochen wieder dabei mir eine Necron Armee aufzubauen.
Damals hatte ich ebenfalls eine Necronarmee (unter anderen) und hab meinem Tyranidenkollegen immer kräftig die Synapsen aus dem Hirn geballern =D

Ja Hallo erstmal...

Hier wurde zwar des längeren nichts geschrieben, aber ich als zukünftiger Weltherrscher muss mich doch auch mal vorstellen 😀

Alsoooo:
Mein Name ist Hendrik,
Ich komme aus Krefeld,
und spiele seit 3 Tagen 40k und Nekrons..
Ich hab' auch noch nicht wirklich viele Punkte, aber habe mit meinen Mikrigen 1k Punkten schon 8 Spiele gewonnen. *Muhahaha*
aber auch 2 verloren..

Meine Lieblings Modelle sollten nach meinem Nick Albträume sein, sind es auch.
Zumindest vom Modell. Hatte leider noch kein Geld mir diese ( verdammt teuren) Modelle zu kaufen....

Hallo,

Inspiriert von der Sturmruferzelle (Apocalypse Reloaded) haben wir uns 9 Phantome zugelegt. Da mir die Idee mit dem Lord "zu Fuß" nicht gefallen hat, habe ich mir etwas anderes überlegt.

So ist der Phantomlord entstanden. Mein Sohn hat ihn schon einmal getestet und mich würde eure Meinung sehr interessieren.

Datenblatt: http://www.lo-stiletto.de/WH40K/Phantomlord_2_1.pdf

Phantom-Lord_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mich würde eure Meinung sehr interessieren.

Na dann =)

Ich finde ihn zu günstig. Die Idee, keine Frage ist toll.
Vergleicht man allerdings den normalen Destruktorlord kommt der Phantomlord zu günstig weg.
Nehmen wir nen Destruktorlord mit Phasengenerator, der kostet ja auch 160p als Vergleich, hat der Phantomlord zwar 1W weniger dafür aber nen 3+ Save statt 4+, +2 Ini und Fragmentgranaten und ignoriert Gelände. Wobei allerdings der Save und die Ini wohl das ausschlaggebende sind.

Soweit =)

Na dann werde ich mich mit meinen Necrons auchma in der Pyramide der Herrscher einfinden 😉

Ich, TitanMaster aka Marius, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und spiele nun seit etwas länger als 1 Jahr Wh40k in denen meine Necrons auf ansehliche 3000 Punkte gestiegen sind und sich nun bereit machen auf apokalyptische Ebene Schlachten gewinnen zu können 🙂

Zuletzt bearbeitet: