Die Pyramide der Herrscher

hier mal die aktuelle Legion der Untoten :

160 Krieger

30 Destruktoren
12 Phantome
37 Skarabäen

25 Alpträume
41 Extinktoren
14 Pariah

7 Gruftspinnen
6 Monos
15 sch. Destruktoren

12 Fusslords
3 Destruktorlords
3 Todesboten
2 Gaukler

ca. 13300 Punkte ohne Ausrüstung

Das meiste hat sich durchs elektronische Auktionshaus gesammelt. 😉

Wir müssten echt mal 40 k Pünktchen an Untoten zusammenbekommen. Das wäre was.

Moin
Daniel mein Name. Ich bin derzeit in der örtllichen Gruft in Trier beheimatet, habe aber auch Totenstätten in Aachen und im Raum Aachen. Meine Armee beläuft sich auch ca. 2700 Punkte (die aber noch ausgebaut werden, soviel ist sicher):

2 Necronlords(Fußgänger)
1 Todesboten
31 Krieger (wird noch aufgestockt)
10 Albträume
10 Extinctoren
7 Skara. schärme
7 Desis
3 Phantome
3 schwere Desis
1 Mono

Ich steh auf Desis und Krieger...und auf Schleier in Kombi mit Regenerator

Hi,
Ich bin GrayWolf . . . bin seit ca. 4 Monaten Necron-Spieler, hab mit zwei Freunden Warhammer 40k angefangen. Bin noch ziemlich unerfahren. Habe schon 14 Schlachten geschlagen, doch leider jedes bis jetzt verlohren.
Ist nicht leicht gegen "Black Templer" oder "Chaos Space Marines" . . .
Mein Edelmetaal liegt bei 1.500 Punkten, hab aber bis jetzt erst 900 P. gespielt.
Wie gehen die Geschichte langsam an.

Der Black Templar meldet sich dabei mal zu Wort^_^. Grays Problem ist das wir trotz hefigem Beschuss immer noch genug Mannen an ihn ranbekommen, um ihn danach noch zu plätten. Hoffe ihr könnt ihm da weiterhelfen. Endlich mal einen Sieg würde ich ihm schon gönnen🙂.

Gruß Bruder_Grimaldus

Der Imperator beschützt!!!

PS: Wenigstens jammert der BT nicht schon nach 5 Gefallenen rum und spricht von der drohenden Niederlage, ganz im Gegensatz zum CSM, verweichlichtes Verräterpack:lol:....

So hier mal auch ein paar von meinen:
Habe erst vor 2 Tagen angefangen meine Necs zu bemalen, weil ich vorher den Pinsel für meine Dark Angels schwingen musste.

"Halloween-Kürbis-Todesbote":
photo-33-3e3375dc.jpg

"Pariah-Ey was is hier eigentlich los?-Trupp":
photo-32-d1b1cbf9.jpg

und hier nochmal die Gesamtübersicht von den paar modellen die ich an einem Wochenende geschafft hab:

photo-30-4373e7c9.jpg

Ich weiss der Linke Monolith hat Grundierschwächen, das wird sofort nachgebessert 🙂
Die Details (Necron Symbole auf Monolith und Todesbote, sowie modellierte Bases und Einschusslöcher/Narben etc.) fehlen noch.

Ich bin Oede aka Martin und habe ca 3,5k Necrons ich mag am liebsten die Leichten Destruktoren da sei bei mir immer gut rein hauen 😀
Finde das Necrons eine Armee sind die zwar viele Probleme hat aber Spass macht zu spieen. Weiterhin find ich sie sehr dankbar was das bemalen angeht, Schwarz grundieren, Boltgun Metal trockenbürsten und du hast ne Armee fast vollständig bemalt ;D

Hoi Allerseits
Da sich meine Necrons auch vorkurzem wieder erhoben haben, dacht ich mir ich könnte euch auch mal mit ein paar Bildern belässtigen:

Hier erstmal die gesammte Meute:

Der Lord:

Der Gaukler:

Desis:

und der Mono:

Manche Bilder sind mieß, hab leider nur ne alte Cam und kann au nich gescheit Belichten

Gruß VoDDe