Die Pyramide der Herrscher

So, dann reihe ich mich nun auch mal in die Reihen der "Metal Warriors" ein. 😉

Das Hobby betreibe ich nun seit etwas über 12 Jahren und habe in der Zeit so einiges an Armeen
"verbraten" (alles außer Tyraniden und Necrons).

Die Necrons standen eigentlich nie ernsthaft auf meiner Liste: "Die Armeen musst du haben".
Monatelang stand hier ein einzelner Necron rum den ich mal aus "Abwechslung" zu meinen Thousand Sons bemalt habe.

Und dann kam das 6te Boltershot-Turnier, welches mein allererstes Turnier überhaupt sein sollte.
Im ersten Spiel stand mir Black "Grrrrrrr" Paladin gegenüber, der mich mit seinen Necrons aufgewischt hat.

Das löste bei mir eine Art Faszination auf die Necrons aus und sie rutschten dann doch auf meine Liste.
Als dann noch ein Kollege mit mir eine Wette einging das ich es nicht schaffe in 2 1/2 Wochen eine 1500 Punkte Necron-Armee zu bemalen, war es um mich geschehen.

Und hier bin ich nun. 🙂

*winkt der (dem? *g*) Chimäre* Dann war das Spiel doch mal echt erfolgreich. Turniersieg, neuen Necronspieler & einen neuen Spitznamen.
Also... echt erfolgreiches Spiel. :lol: :lol: :lol:
😉

Willkommen in der Gruft! Ist selten, dass man einen neuen Spieler begrüßen kann, der gleich ne Superbemalte Armee mitbringt *neidisch wird* ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 11.08.2006 - 13:34 ) [snapback]869390[/snapback]</div>
(...)Jetzt habe ich die Idee zu einem Twin-Boltershot...(...)
[/b]

Bin dabei!! *meld* 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 11.08.2006 - 13:34 ) [snapback]869390[/snapback]</div>
(...) sowie die Idee zum Boltpistolshot vorher... (...)
[/b]

Was stellst du dir darunter vor? :blink:

@White Dragon:
Ach ja, das waren noch Zeiten, als es Klone, Androiden, Gridlings, GSG's und Dreadnoughts gab. Wobei ich hier eigentlich Hero Quest besser finde. Aber noch mal großen Dank für die Tipps, ich werde eventuell die Dreadnoughts mal nach den FKR im In Nomine Imperatoris spielen, da ich dies sehr stylisch in kleinen Punkten finde und meine, dass den Necrons sowieso ein paar Läufer fehlen. Vielen Dank also noch mal. 🙂

@Chimäre:
Deine Modelle sind der absolute, manifestierte Wahnsinn. Wie kann man bloß so abartig gut malen? 😛h34r: Du beschämst mich mit deinen grauenhaft gut bemalten Necrons. Und dann auch so als "nebenbei für die Wette". Menschenskind, ich muss jetzt auch mal Wetten abschließen. 😀

Alex hier ... fexlex mein alias im Internet ^^
Joar ... ich mag auch Metall.
Als Musik mit einem L und als Armee mit Gauss.

zZ Habe ich Dämonenjäger als Feinde ( glaub ich ). Hatte angefangen mit Tyraniden, die von den DJ ziemlich fies in den Allerwertesten getreten wurden.

Ich hatte gefallenan Necrons ( Bis zu mir noch nie welche Spielen sehen ) und mir den Kodex zum 19ten von dem DJ-Spieler schenken lassen.

Ich versuche eine Krieger-welle zu bauen.
Zur Zeit mit einer Gruftspinne, 2 Lords, 3 Dessi und einem S-Dessi.
Ob ich die 7 Skarab. nochmal schocken lasse weiß ich noch nicht.

Tja, hier mal der Prototyp für meine (hoffentlich) irgendwann ganz bemalte Arme:

Necroncopy.jpg

HOOOW
wollte mich auch mal vorstellen

Name: Chriz

im Hobby seit: 3te edition tyras.. kam über einen freund zu den tyras (da alien verrückt).
in die necron gruftwelt bin ich erst seit kurzem eingetaucht. alles hat angefangen mit dem umbaugeistesblitz "Desilord mit spinnenbeinen".....

meine armeen:
Tyraniden 3000P
Tau 2000P
Nurgel 2250P
Necron 1750P

Hobbys:
wenn ich mal nicht mit malen, feilen oder greenstuffen beschäftigt bin klebe ich mich gern in meiner freizeit an zinnteilen fest.. umbauen umbauen ich liebe umbauten & geländebau

ansonst chill ich oder leg Drumm n Bass auf..(was leider etwas in vergessenheit gerät durch die vielen 40K projekte)
Sonst verbring ich noch viel zeit mit meiner freundin und mit kumpels...

greeetz

So dann bin ich wohl dran!

Also mein werter Name ist Christoph
Von Beruf oder besser Freizeitbeschäftigung ist Student

angefangen hat alles mit nem kumpel und seinen Space Marines, da er immer angegeben hat wie toll die sind und ich ihn in Fantasy meist besieg, dachte ich ich mach das in 40k auch!Außerdem hab ich den Codex geschenkt bekommen.

Außerdem gefallen mir die Figuren!

Als Neuer will ich mich nun auch mal vorstellen.

Heiße Sebastian, bin 23 Jahre alt und studieren Biologie im schönen Osnabrück. Die Necron spiele ich nunmehr seit knapp 2 1/2 Jahren.

Angefangen hatte ich zwar mit Space Marines, zu denen sich schnell einige Tyras gesellten, doch führte mich mein Weg direkt zu den Necs.

Mittlerweile hören über 5,5k der Necrontyr auf meinen Befehl und sie wachsen stetig.

Nebenbei bin ich noch Moderator im Necronforum der 40kfanworld.de 😉 Schaut doch mal vorbei.