Die Pyramide der Herrscher

So hier mal ein paar Minis meiner "bald" in Aufbau befindlichen Necron Armee 😀

Lord:
lordneu8ow.jpg

Krieger:
kriegerneu6rw.jpg

gruß
monggo

@elsu Ja?und wie bemalst du deine ganzen Jungs, ohne Zeit? @Imps(besser so 🙄 ich denke aber, dass die Stelle in der Vitrine nicht lang leer bleiben wird oder? 😀
@Tyran1202 hübsch, nur als Anfänger muss ich fragen: was ist denn da jetzt anders als bei ander?*sich duck*

@Alle: hübsche Minis!

Gruß Gandalf

Edit 1 ich hab mich schlau gemacht: Du hast die Jungs einfach umgedreht*wieder auftauch*

Hoi Leute!
Bin laaanger Warhammer Abstinenz (wegen eines Online Rollenspiels,welches zu viel zu viel Zeit raubt und auf einem Echtzeit-Strategiespiel basiert...^^) endlich wieder zu 40k zurückgekehrt,und wollte mal alle Necron-Lords auf diesem Wege grüssen.
Hab vor kurzem von meinem Bruder seine Necron Armee übernommen,und hab noch keinen blassen Schimmer von den Necrons und den "neuen" 40k Regeln.
Meine Necron-Minis:
-Todesbote
-Destruktorlord
-"normaler" Lord
-1 Pariah (ne rieeeeseeen Bedrohung! ^^)
-2 Immortals (auch noch nicht wirklich zu gebrauchen)
-34 Necron-Krieger (12 davon leider ohne Waffenspitze;siehe Marktplatz)
-3 Destruktoren
-8Skarabäen-Bases
-2 Gruftspinnen
-2 schwere Destruktoren
-und ein Monolith
noch nicht die Killer-Armee,aber eine solide Basis, würd ich mal sagen.
bye bye
Harlequin

Ich grüße Euch, die ihr ebenfalls in die heiligen Weiten des Necron Codex geschaut haben.

Star Face mein Name und ich freue mich, das Universum mit meinen Kriegern abzuernten.

Ich spiele am liebsten mit ordentlich vielen Kriegern (an die 80), ein paar Desis (sowohl normal als auch schwer) und ein Mono ist Pflicht.

hab insgesamt so an die 2k Punkte

Hab inzwischen mehrfach Tau erfolgreich geerntet und habe jetzt Tyras und CSM als neue Gegner.

MfG: Star Face

Grüsse an alle Schwermetaller 😛

Bin neu im Metallgewerbe. Besitze einen Lord und 8 Krieger :blink: ich wei ist nicht viel kommt aber noch 😉
Und um das ein bisschen besser zu gestalten :

Name: Allirion Ryuma alias Ralf Thomas Ley
Armee: Noch nicht viel
Farbschema: steht noch nicht fest

Dann will ich mich hier auch mal eintragen:

Bin der Neue im Recyclinggeschäft, mal sehen, was draus wird...

Wollte nach allerlei "guten" Armeen (SMs, Imps, Dämonenjäger)
mal was richtig Böses testen, und da habe ich die Eisenbirnen
gerade passend gefunden, denn die sind ja wirklich zu jedem böse
(auch wenn sie´s selber anders sehen würden, aber egal)

Meistens spiele ich nach "40K in 40Min.", allerdings ist man da bei
Necrons "etwas" eingeschränkt...

Name: Sascha Stuhrmann
Geburtstag: 9.5.´76 (jaja, gerade 30 geworden... 🙁 )
Familienstand: Verheiratet
Wohnort : Oelde, in NRW, liegt direkt an der A2 zwischen Dortmund und Bielefeld
Armee: Im Moment noch nix! 🤔
Farbschema: Auch wenn´s langweilig ist, aber ich persönlich finde
"Schwarz grundieren, mit Bolgun und Mithril trockenbürsten"
einfach am coolsten...

hmm habs irgendwie verplant, mich hier weiter vorzustellen 😉

Ich weiss, ich poste selten, aber ich lese meist viel lieber einfahc mit. Aufjedenfall hab ich meine Necs nun schon ein ganzes Eck

Name: Benny
Geburtstag 5.9.92
Farbschema: Silber, auch wenns langweilig und typisch ist, mir gefällts

Armee: Lord, Desilord, einen Mono, 30 Krieger, 6 Destruktoren, 4 schwere Destruktoren, Spinne (irgendwie noch nie eingesetzt...), Phantome, Gaukler, Skarabs (natürlich), 10 Extincitoren

will mich auchma eintragen auch wenn ich meist inaktiv bin

ich spiele öfters und setze voll aufs rumteleportieren was mich meist zum sieg bringt und auf jeden fall vorm dematerialisieren schüzt

ich verzichte sehr gerne auf schwere destruktoren
meine lieblinge sind die größten metallernden haufen der necrons sozusagen die perfekte waffe/das perfekte spielzeug der sternenvampiere und zwar monolithen

Originally posted by Tobbe@21. Jun 2006 - 12:07
@stardust: ich will nix sagen aber selbst im codex steht das der tb schwarz ist
aber per malkünste isser verdammt gut angemalt nur das farbschema gefällt mir halt garnicht
Im Codex steht auch, dass die Form der Necrodermis wandelbar ist und ein C'tan daher in jeder beliebigen Gestalt auftauchen kann.

tach auch!

wie man unschwer am namen erkenn kann - ich bin auch einer von den altmetalllords 🙄

spiele die necs bereits seit 3 jahren. meine besten freunde sind die sturmdesis. ich verlasse meine stasisgruft nie mit unter 12 desis. ansonsten hab ich an 2 GT´s teilgenommen und nenne 2500 punkte necrons mein eigen...

tjor des wors erstmal!