Man kann auch einfach alles kaputt reden, ich hatte auch schon eingangs erwähnt das man halt nur eine 1/3 Chance hat, Eisenarm zu bekommen!
Klar kann man alles kaputt reden. Aber es geht in dieser Diskusion einen sinnvollen Nahkampfkonter zu haben. Etwas was nur alle 3 Spiele vllt. klappt, würde ich nicht in der Kategorie sinnvoll einorden.
Heaven shall burn schrieb:Also ich möchte den Runenpriester auf Bike testen. Der soll dann jenachdem zu den Donnerwölfen, kommt auch drauf an was man bei Biomantie erwürfelt.
Hellcrown schrieb:Und die Rüstung gibt nur den Malus auf die Ini, wenn man in einer Herausforderung kämpft, und einen Sergeant eine auf den Deckel zu geben, weil er INI 1 hat, ist mir die Punktezahl nicht wert.
Muss er ja auch nicht. Aber in den DW kann er diese supporten und zusätzlich noch was im Nahkampf beitragen. Herausforderungen würde ich auch lieber mit dem DW-Packleader annehmen.
Den WGBL in der Ausstattung werde ich morgen mal testen, wird auch warscheinlich mein neues Liebings HQ.
@Helcrown
Ich persönlich find die RdRuss auch auf ein Held der Wolfsgarde ganz nett weil die RdRuss ihn enorm aufwertet und das für lächerliche Punktkosten . ^^
Ich mein wo gibts 2 AS , 4 Retter und denn Inimalus so günstig ?
CSM zB zahlen 25 P nur für ein 4 Retter und SM zahlen ca 25 P nur für ein 3 Retter ohne irgendwelche Boni .
Der Held mit Rüstung ist jetzt auch ein guter Ersatz für Lords falls die Punkte knapp sind .
Dank der Rüstung kann der auch recht flexibel gg allerlei Gegner ran ohne teuer zu sein .
Wolf Guard Battle Leader (155 points)
- Power Armour
- Bolt Pistol
- Thunderwolf
- The Armour of Russ
- Melee Weapon
__- Frost Sword
Mal als Bsp .
5 S6 Attacken , 3 LP , 4 Retter , 2AS und kann gg fast alles in einer Herausforderung bestehn .