Und warum stellst du dann eine soclhe Liste rein?
Warum verstehen alle den Thread nur du nicht 🙂 ?
Weil ich 4 LRs ohne wirklichen Inhalt als nicht stark bezeichne, selbst nen Todesstern mit 3 LRs hat ihre Effektivität in den Termis.
Warum versthe ich den Treath nicht?
Weil du 4 Landraider nicht hart findest, dann sind die es auch nicht?
Warum versthe ich den Treath nicht?
Ich argwöhne mal, hier gehts darum, dem Gegner ein besonders fiese Überraschung vor die Nase zu stellen, die gewisse Elemente, die man sonst nicht so spielt, die aber durchaus mächtig sind (LR, TK, Furioso) spammt.
Und dann lacht man sich kringelig, weil der (wahrscheinlich) eine 08/15 Liste auffährt und daher mit der "spaßigen" Liste überfordert ist. Wenn beide sowas machen, könnte es tatsächlich spaß machen - aber meine Art von Humor wäre das so ganz und gar nicht.
Fazit für mich: BA gehen lustig nich...:mellow:
Halbwegs lustig wären Bruten ohne Ende bei CSM die von TS angeführt werden, DE die nur aus Kriegern bestehen, Orks die um Gorts herum aufgebaut sind, Stachelganten und Pyrovoren-Spam ... oder (der Brüller) TT für BA?
Es gibt einen Unterschied zwischen, bezeichnen und benennen, der Grundlegende Unterschied darin liegt, wenn ich etwas bezeichne, dann ist das in meiner eigenen Vorstellung bisher so passiert, bzw abgelaufen.
In welchen Absatz habe ich 4 LRs als schwach benannt ?
Weil ich 4 LRs ohne wirklichen Inhalt als nicht stark bezeichne, selbst nen Todesstern mit 3 LRs hat ihre Effektivität in den Termis.
Richtig mein Kleiner
Er hat bloß einen Stormraven