WHFB Die Rückkehr in die Alte Welt, mit Khemri

WolleK

Aushilfspinsler
12 Mai 2018
10
50
2.716
53859 Lülsdorf
Nach einigen Jahren der Abstinenz ist bei mir durch verschiedene Trailer für Total War Warhammer und die Ankündigung von Warhammer The Old World der Wunsch entstanden, mich wieder mit dem Thema WHFB zu befassen. Was liegt da näher als eine neue Armee zu starten? Am besten natürlich eine Armee, die ich nicht schon in der Vergangenheit gesammelt habe.

Es wurde dann Khemri, weil ich glücklicherweise den Grundstock einer Armee unbemalt von einem unserer Vereinsmitglieder (@Ahnenzorn ) erwerben konnte.

Und wie es manchmal halt passiert, ehe man sich versieht, steckt man bis zum Hals in einem Projekt und freut sich einfach seines Hobby-Lebens.

Geplant ist, die Armee in zwei, höchstens drei Paketen zu bemalen, um nach der Öffnung unseres Clubraums zeitnah mit dem Spielen anfangen zu können.
 

Anhänge

  • 20210212_064338.jpg
    20210212_064338.jpg
    365 KB · Aufrufe: 57