<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Großartig! Der Stil von den Viechern gefällt mir richtig gut und die Umsetzung ist wie immer tadellos. Sind die für die Vitrine oder für ein bestimmtes Regelwerk gedacht?
[/b]
Primär zum Spielen. Ich hoffe immer noch mal, Stargrunt 2 aufzutreiben, oder ich reaktiviere mal mein eigenes "Age of Mercenaries"-Tabletopregeln-Projekt.
also ich finde da fehlt ein wenig weathering auf beiden crabs , man sieht halt ziemouch stark dass sie aus holz sind wenn man genauer hinschaut
auch ein paar kleinere freehands hier und dort und abnutzung würden sie noch weiter aufwerten
was mir noch nicht so gefällt sind die linsen , die schauen teils etwas unordentlich aus
[/b]
Durchaus richtig. Das Problem mit dem Rohmaterial ist, daß du teilweise in ein und derselben Packung unterschiedlich glattes Holz hast, was leider manchmal erst nach dem Grundieren auffällt (Turm der leichten Krabbe).
Weathering und Abnutzung wollte ich nicht übertreiben, 1. rostet Keramikpanzerung nicht und 2. werden die Dinger gut gewartet. Evtl. mach ich nochmal Staubspuren drauf, aber da muß ich sehen.
Das Problem mit den Linsen ist, daß die Dinger nicht gleichmäßig sind. Ich picke zwar immer die gleichmäßigsten heraus, aber auf den großen Fotos sieht man jede Unregelmäßigkeit. In Echt wirken sie erheblich besser.
Und für Freehands ist meine Hand nicht stabil genug, wie man zu meiner Schande an der Kennung der leichten Krabbe sehen kann.
😉 :sorry:
Da wird jetzt hoffentlich ein Animationsfilm draus "Ü-Eier greifen an" Teil I -III - oder ??
Sorry, die crabs sind vom Stil her nicht mein fall, auch wenn es an der "Bauerei" wie gewöhnlich wenig zu mäkeln gibt. [/b]
Muß ja nicht jedem gefallen. Vll. magst du mein nächstes Projekt lieber.
🙂
Lol die sehen ja richtig genial aus!!Finde ich recht lustig!Zeigst du dann mal ein paar Fotos wenn du ne ganze Armee hast?? [/b]
Klar, aber das kann dauern. Ist ja eigentlich ein "Resteverwertungs-Projekt" gewesen, aber da das eh für Skirmish-Größe gedacht ist, wird es wohl irgendwann gegen Ende des Jahres abgeschlossen sein. Ich dachte erstmal an ein, zwei Schwebe-APCs, muß aber noch eine gute Vorlage finden. Und dann noch ein paar Infanteristen. Besonders Figuren mit diesen Kopftüchern sind (wenn man keine Tallarner will) schwer zu finden. Vermutlich Islamiker von Ground Zero Games. Mal sehen.
Ich habe mir mal deine Homepage angeschaut. Alles Modelle für die ich die ausnahmslos meinen Respekt aussprechen muss. Aber mal ganz ehrlich du hast echt zu viel Zeit, oder. Allein deine Papp- Mechs und Panzer- Umbauten sehen geil aus aber auch nach sehr viel Arbeit[/b]
Nu, die Galerien zeigen ja auch gute 10 Jahre aktiven TTG-Hobbyismus (am nächsten Sonntag sind es genau 10 Jahre). Da kommt schon was zusammen. Für etwas von der Größe der heavy Crab mußt du einen Nachmittag (2-3 Stunden) für den Bau rechnen, und dann nochmal das gleiche an Zeit für die Bemalung.